€24.99 – €54.99

Wohnzimmercoach_Workshop: Verrück Dich in deine Mitte und dann ins neue Jah...

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Caritas Bodensee-Oberschwaben

Seestraße 44

88214 Ravensburg

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

No Refunds

Event description

Description

Verrück Dich #Wohnzimmercoach #Workshop by Maria-Theresia Haller

Neben den großen Wohnzimmercoaching Events aus Wien und Hamburg wird es nun auch die Wohnzimmercoach_Workshops einzelner Coaches in verschiedenen Städten geben.

So lade ich dich herzlich zum Wohnzimmercoach_Workshop am 08.12.2019 von 16 - 19 Uhr ins Ravensburger Wohnzimmer ein.

Das Thema des Workshops ist: „Verrück Dich in deine Mitte und dann ins neue Jahr 2020!“

Du wirst Coachingmethoden von mir kennenlernen und zusammen als Gruppe praktisch anwenden: Von Meditation, über das Rad des Lebens über weitere Coaching- sowie Achtsamkeitsübungen ist für jeden etwas dabei, sodass du einiges mitnehmen und vor allem gemeinsam als Gruppe erleben darfst.

So lernst du also bei den Wohnzimmercoach_Workshops sowohl mich als Coach kennen als auch Teile aus meinem Methodenkoffer. Du kannst so auch entscheiden, ob du danach ggf. individuell mit mir weiter an einem bestimmten Thema arbeiten möchtest. Doch auch unabhängig von einem anschließenden Coaching, wirst du viel über das Thema und dich selbst erfahren - dich ver_rücken und ver_netzen in Wohlfühlatmosphäre… ⠀

Da die Plätze auf max. 12 Personen begrenzt sind, sicher dir schnell einen Platz.

Ich freue mich sehr, dich am 08.12.2019 in Ravensburg zu treffen!

Bitte sei auf 15.45 Uhr dort, damit wir entspannt und rechtzeitig beginnen können. :-)

Bis bald!
Verrückt. Vernetzt. Verwirklicht!
Alles Liebe!

Eure Maria

Share with friends

Date and Time

Location

Caritas Bodensee-Oberschwaben

Seestraße 44

88214 Ravensburg

Germany

View Map

Refund Policy

No Refunds

Save This Event

Event Saved