Schriftliche Angebote - Wie Sie Ihre Auftragsquote steigern

Schriftliche Angebote - Wie Sie Ihre Auftragsquote steigern

Schon mal aufwändig Angebote geschrieben, aber nichts verkauft? Dann ist es Zeit, dies nun endlich zu ändern.

By Verkaufstrainer Oliver Schumacher

Date and time

June 27 · 11pm - June 28 · 12am PDT

Location

Online

About this event

  • 1 hour

Wie qualifiziere ich schon beim Erstkontakt den Anfragenden? Wie schreibe ich ein überzeugendes Angebot? Wie trete ich so auf, dass der Anfragende denkt "Wenn ich dort nicht kaufe, begehe ich einen Fehler"?

Fragen wie diese werden wir gemeinsam angehen. Erfahrungsgemäß nehmen rund 50 Personen an diesen Treffen teil.

Frequently asked questions

Wer ist Oliver Schumacher?

Seit 2009 gebe ich im gesamten deutschen Sprachraum unter dem Motto "Ehrlichkeit verkauft" konkrete Tipps und Ideen, wie Verkäufer mehr Spaß und Erfolg im Verkaufsalltag haben. Weitere Details über mich findest du hier: https://oliver-schumacher.de/

Organized by