Altägyptische Philosophie - Kosmisches Wissen über RE und HORUS

Altägyptische Philosophie - Kosmisches Wissen über RE und HORUS

DAS WISSEN DER MENSCHHEIT LIEGT IN DER SYMBOLIK ALTÄGYPTISCHER SYMBOLE UND GÖTTERDARSTELLUNGEN

By QLIOUYVZ

Date and time

Tuesday, September 24 · 9 - 10:30am PDT

Location

Online

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 1 hour 30 minutes

Ägypten bebt. Die Trommeln werden immer lauter. Archäologen erforschen von Tag zu Tag mehr, sie bergen alte verlorene Schätze und graben die Mumien derer aus, die vor Jahrtausenden lebten. Dadurch kommen Energien in unsere heutige Welt, die Jahrtausende unter der Sandoberfläche schlummerten. Diese einstige Hochkultur war das Urgestein der spirituellen Vervollkommnung des Menschen.
Seit nun mehr als 4 Jahren channel ich Wissen über die Bedeutungen der Hinterlassenschaften unserer Vorfahren. Basierend auf meinem Buch "DIE STILLE REVOLUTION DER GÖTTER UND DER MENSCHEN" erkläre ich die in Stein und auf Papyrus manifestierten Weisheiten. Dieses Seminar handelt von den Göttern "RE" und "HORUS".

Organized by