Vollmond, Trommelklänge und Begegnung – bei Schönwetter im Freien, bei Regen im Innenraum, mit einem frisch gemixten Moon Drink.
The Moon Circle – ein Abend für Verbindung, Rhythmus und neue Energie
Wenn der Vollmond den Himmel erhellt, entsteht Raum, um innezuhalten, loszulassen und sich neu auszurichten. Im Moon Circle kommen wir zusammen, um die besondere Stimmung dieser Nacht zu erleben – getragen von Trommelklängen, bewusster Begegnung und einem offenen Miteinander.
Jeder Vollmond trägt seine eigene Bedeutung und Qualität, geprägt vom jeweiligen Monat und von der Jahreszeit. Der September-Vollmond lädt uns ein, leichter zu werden: Altes loszulassen, das wir nicht mehr brauchen. Wieder stiller zu werden, aufräumen und nach innen zu schauen. Erinnern wir und gemeinsam daran, was uns trägt – an unsere Wurzeln, unsere Ahnen und die Kraft, aus der wir kommen.
An diesem Abend schaffen wir gemeinsam einen geschützten Raum für Verbindung, Besinnung und bewussten Wandel.
----
The Moon Circle findet bei jedem Wetter statt. Bei Schönwetter sind wir unter freiem Himmel, bei schlechtem Wetter wechseln wir in einen geschlossenen Raum. Zur Begrüßung erwartet dich ein frisch gemixter Moon Drink – natürlich, leicht und belebend.
Komm so, wie du bist, und bring eine Yogamatte mit. Bei kühlem Wetter empfehlen wir zusätzlich eine Decke. Bring außerdem deine Offenheit, Neugier und Freude an echter Begegnung mit. Wir freuen uns auf einen besonderen Abend im Circle.
Gut zu wissen
Highlights
- 2 Stunden
- Präsenzveranstaltung
Rückerstattungsrichtlinie
Ort
Engilgasse
Engilgasse
1160 Wien
Wie möchtest du anreisen?
