Was die Schule Dir nicht über Geld erzählt hat
Nur noch wenige Tickets übrig

Was die Schule Dir nicht über Geld erzählt hat

Was die Schule Dir nicht über Geld erzählt hat

Von Jan, Andre & Julien

Datum und Uhrzeit

Beginn am Di., 14. Mai 2024 18:30 (CEST)

Veranstaltungsort

Hamburg

Hohenesch 13-17 22765 Hamburg Germany

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Entdecke die Schlüssel zur finanziellen Freiheit! Lerne, wie du deine finanzielle Zukunft gestaltest. Unsere Seminare bieten klare Antworten und einfache Erklärungen. Melde dich jetzt an und erweitere deinen finanziellen Horizont!


Du möchtest für dich lernen, wie man mit Geld richtig umgeht und langfristig finanziell erfolgreich wird. Bist die aber mit einigen Dingen noch unsicher? Welche Schulden sind gut, welche schlecht, welche Anlagearten gibt es und welche macht für mich Sinn? Wieviel Geld sollte ich beiseite legen, damit ein kleines Vermögen herauswachsen kann?

Dann bist du bei unseren exklusiven Seminaren genau richtig!


Egal, ob du gerade ins Berufsleben einsteigst oder bereits mitten drin bist - bei unseren Infoabenden bekommst du die passenden Antworten auf diese Fragen und das Versprechen, dass wir die Dinge so einfach erklären, dass sie jeder versteht!


Nutze diese einzigartige Chance, deinen finanziellen Horizont zu erweitern und melde dich jetzt an!

Veranstaltet von

Willkommen zu unseren coolen Workshops in Hamburg! Hier erwartet dich eine lockere Atmosphäre, in der wir gemeinsam über wichtige Themen der finanziellen Bildung sprechen. Unsere drei charismatischen Experten nehmen dich mit auf eine Reise durch die Welt der ETFs, Aktien, Immobilien, Altersvorsorge und Vermögensaufbau.