Spiritueller Frauenkreis in Hürth (bei Köln)

Spiritueller Frauenkreis in Hürth (bei Köln)

Auftanken, nähren, Frieden finden und Dich mit anderen, wohlwollenden Frauen verbinden. Spirituelle Impulse um Deine Weiblichkeit zu leben.

Von Frau Weiblich, Anja Voßmann

Datum und Uhrzeit

Do. 13. Juni 2024 20:00 - 22:30 CEST

Veranstaltungsort

Frau Weiblich - Anja Voßmann

Eifelstraße 17 50354 Hürth Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Komm' in die Gemeinschaft von bis zu 8 Frauen. Ich lade Dich ❤ herzlich ein Dich in den Kreis spiritueller Frauen einzureihen.


Tanke innerlich auf. Finde Frieden in Dir. Spüre wieder Kontakt zu Dir und Deiner Seele.Das machen wir bei diesem spirituellen Frauenkreis in Hürth:

  • Wir werden Orakelkarten ziehen.
  • Wir sitzen im Kreis und nehmen uns in Verbindung, in der Gemeinschaft wahr.
  • Wir trinken gemütlich eine Tasse Tee oder erfrischendes Beeren-Wasser zusammen.
  • Wir meditieren zusammen. Ich werde die Meditation anleiten. Du kannst dabei die Augen schließen und meiner Stimme folgen.
  • Wir hören uns gegenseitig zu und teilen uns mit. Das heißt jede Frau kann gute 10 Minuten (oder mehr) Raum für sich einnehmen und berichten was sie gerade bewegt, im Inneren. Und die anderen Frauen und ich lauschen.


Es geht nicht um Entfaltung, Entwicklung. Es geht an diesem Abend um das miteinander-verbunden-sein.

Veranstaltet von

Verkauf startet am 11.05.2024 um 00:00 Uhr