Mr. Flo "Der Erfinde Zauderer"
Der Ticketverkauf endet bald

Mr. Flo "Der Erfinde Zauderer"

Mr. Flo "Der Erfinde Zauderer"

Von DFWK - Dachverband freier Würzburger Kulturträger

Datum und Uhrzeit

So. 28. Apr. 2024 14:00 - 15:00 CEST

Veranstaltungsort

Kultur | Markt

Marktplatz 26 97070 Würzburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde

Mr.Flo.... wollte schon als kleines Kind Zauberkünstler werden - Aber auch ein Erfinder. In diesem verrückten Programm zeigt euch Mr.Flo...., was er schon erfunden hat: Eine Ampel, einen Tisch, eine Waschmaschine... Wie - das gibt es alles schon? Vielleicht - Aber diese "Erfindungen" funktionieren doch ganz anders, als man es erwartet. Und oft braucht er die Hilfe von den Kindern, das es wirklich funktioniert! Ein Programm, bei dem alle ausflippen werden - ganz bestimmt!

Altersempfehlung: 3+ Jahren - ca. 7 Jahren.

Webseite