Holistic Session - "Schnupperangebot"  - lerne mich und meine Arbeit kennen
Der Ticketverkauf endet bald

Holistic Session - "Schnupperangebot" - lerne mich und meine Arbeit kennen

Schön, dass du da bist, "schnupper" rein und lerne mich und meine Arbeit in einer kürzeren ganzheitlichen Sitzung - 60 Minuten - kennen!

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Mai 2024 10:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Graefestraße

Graefestraße 10967 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden

Holistic Sessions - lerne mich und meine Arbeit kennen

Ganzheitliches Coaching ist mehr als ein Gespräch, es ist ein tiefer Prozess, der dir innere Sanftheit und Gelassenheit schenken kann.

Wenn auch du auf der Suche nach neuen Ansätzen bist, deinen emotionalen Rucksack zu leeren, dann lade ich dich ein, mich und meine Arbeit in einer 60-minütigen Schnuppersession kennenzulernen.


In regelmäßigen Abständen lade ich neugierige Menschen ein, die auf ganzheitlicher Ebene tief liegende Belastungen und Emotionen loslassen, eine transformative Reise antreten wollen und auf der Suche nach einer Unterstützung dabei sind.


Ganzheitlich bedeutet, dass zusätzlich zum Verstand (Großhirnrinde), insbesondere die emotionale Ebene (limbisches System) ihre Beachtung im Prozess findet. Ich arbeite mit einem Muskeltest aus der Kinesiologie, der helfen kann, tiefe und unbewusste Blockaden sichtbar zu machen. Diese können mit Hilfe von verschiedenen Techniken gelöst werden.

Jede Sitzung ist ein geschützter Raum für deine Anliegen. Diesen begegne ich grundlegend wertfrei und ressourcenorientiert. Ich bin überzeugt davon, dass alles, was du brauchst, bereits in dir ist. Eine reguläre Sitzung bei mir dauert zwei Stunden (120 Minuten).


Ich kann jedoch gut verstehen, dass viele erst einmal ein Gefühl bekommen möchten, ob die Chemie stimmt und ob mein Ansatz etwas für sie ist. Daher biete ich im Mai fünf Schnupperstunden zu einem reduzierten Preis - 75€ anstatt 120€ pro Stunde - an.



Folgende Plätze sind am 04. Mai verfügbar

10:00 - 11:00

11:00 - 12:00

14:00 - 15:00

15:00 - 16:00

17:00 - 18:00


Ich freue mich auf dich. Wenn du Fragen hast, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren:

mail@claraschaksmeier.de​

Über mich

Ich bin Clara (sie/ihr), ganzheitliche Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Es ist meine Mission, Menschen zu innerer Sanftheit zu begleiten. Ich bin intersektionale Feministin. Black Lives Matter and all Genders are welcome.

Hier erfährst du mehr über mich und meine Arbeit:

www.claraschaksmeier.de

Häufige Fragen

Wie kann ich eine Schnuppersitzung bei dir buchen?

Kaufe hier dein Ticket und schreibe mir eine Mail mit deinem Wunschzeitraum. Diesen reserviere ich dann für dich.

Mit welchen Themen kann ich zu dir kommen?

Wenn du das Gefühl hast, etwas belastet dich, oder du fühlst dich seit einiger Zeit irgendwie "unrund", dann ist das bereits ein Anliegen, mit dem wir arbeiten können. Aber auch Konflikte oder belastende Erfahrungen finden bei mir oft ihren Raum.

Veranstaltet von