Freischwimmen mit Elisabeth Hahnke & Taschinski

Freischwimmen mit Elisabeth Hahnke & Taschinski

Poesie & Storytelling von Elisabeth Hahnke & Natascha Brucker

Von Natascha Brucker

Datum und Uhrzeit

Beginn am Do., 23. Mai 2024 19:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Wohnzimmer Edition

Nähe HBF Wien (genaue Adresse bei Ticketkauf) tba Wien Austria

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Es gibt viele Dinge, von denen wir uns freischwimmen können, um voll in die eigene Lebendigkeit einzutauchen. Elisabeth Hahnke & Natascha Brucker aka Taschinski kennen die tiefe Sehnsucht danach, frei und voll im Leben mitzuspielen, nur zu gut, genauso wie die Vielzahl an Gedanken und Ängsten, die uns immer wieder davon abhalten. Mit ihren Gedichten, Texten und persönlichen Anekdoten erzählen sie in einer gemütlichen Wohnzimmeredition davon. Beiden liegt die Verbundenheit von uns als Menschheit am Herzen und diese Liebe spürt man in ihren Worten. Ihr Schreibstil ist simpel, liebevoll, humorvoll und ehrlich und trifft gerade deshalb bei den Zuhörenden so oft direkt ins Herz und lässt sie inspiriert zurück.

Kommt vorbei, genießt 90 Minuten schöne Worte und kuschlige, verbundene Wohnzimmeratmosphäre und geht mit beseeltem und vollem Herzen nach Hause.

Elisabeth & Taschinski freuen sich schon sehr – auf den Abend und auf Euch!







Veranstaltet von