Conscious Light: Dokumentarfilm über Adi Da Samraj

Conscious Light ist eine preisgekrönte Dokumentation über das außergewöhnliche Leben des großen spirituellen Meisters Avatar Adi Da Samraj

Von Adidam Deutschland

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

ADIDAM Buchladen und Spirituelles Center, Pestalozzistraße 39, Berlin, Germany

Pestalozzistraße 39 10627 Berlin Germany

Zu diesem Event

Conscious Light ist eine 65-minütige, preisgekrönte Dokumentation über das außergewöhnliche Leben des großen spirituellen Meisters Avatar Adi Da Samraj.

Anhand von Archivaufnahmen und Interviews mit seinen Schülern führt Conscious Light den Zuschauer durch eine persönliche Reise, beginnend mit Adi Da’s Geburt, durch die Jahre seiner Lehrtätigkeit hin zu dem Vermächtnis, das er nach seinem Ableben hinterlassen hat und der erfahrbaren Beziehung zu ihm, die weiterhin möglich ist.

Conscious Light hat zahlreiche Auszeichnungen bekommen, u.a. den „Audience Award for Documentary“ beim „Awareness Film“ Festival in Los Angeles.

Nach dem Conscious Light weltweit in Kinos gezeigt wurde, kann er nun mit deutschen Untertiteln gesehen werden.

Veranstaltet von