Attention, Tease! Burlesque im Kapuziner

Attention, Tease! Burlesque im Kapuziner

Burlesque vom Feinsten endlich in Ravensburg

Von Bodensee Burlesque

Datum und Uhrzeit

Beginn am Sa., 11. Mai 2024 20:30 (CEST)

Veranstaltungsort

Kapuziner Kreativzentrum | Freie Kunstschule Ravensburg e. V.

Kapuzinerstraße 27a 88212 Ravensburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Der Mai bringt ein zartes Grün und die ersten Blüten sprießen.

Gleichzeitig fallen bei uns die Hüllen - denn es ist Zeit für die erste Burlesqueshow im Kapuziner!

Die Grand Dame des Burlesque am Bodensee, Raketenmieze, bringt euch grossartige Burlesqueperformerinnen nach Ravensburg, die euch verzaubern werden.

Niemand geringeres als die grossartige Raunchy Rita und die phänomenale Fanny di Favola geben sich die Ehre, um eure Herzen höher schlagen zu lassen

Diese zwei Ladies sind grosse Namen der Burlesqueszene und wahre Meisterinnen des Tease - der Kunst mit nur einem Blick oder einer Geste ihr Publikum um den Verstand zu bringen, während sie Stück für Stück ihr Kostüm verlieren.

Aber wir haben noch mehr für euch im Gepäck... doch das wird noch nicht verraten... ein bisschen Überraschung muss sein.

Falls ihr noch nie eine Burlesqueshow gesehen habt, ist das DIE Gelegenheit in diese glitzernde Welt einzutauchen.

Ihr riskiert höchstens mit einem Lächeln nach Hause zu gehen.

Wir freuen uns auf jeden Falls schon rieisg auf unsere erste Darbietung im Kaupziner. Seid ihr dabei?


Veranstaltet von