Aperocena I Eine kulinarische Reise durch Italien in vier Gängen

Tauche ein in einen Abend voller raffinierter Köstlichkeiten und entdecke die harmonische Verschmelzung von erlesenen Getränken und exquisit

Von Espressione

Datum und Uhrzeit

Di. 15. Okt. 2024 18:30 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Au am Rhein

wird noch bekannt gegeben 76474 Au am Rhein Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Aperocena: Eine kulinarische Reise durch Italien in vier Gängen

Willkommen zu unserem exklusiven Aperocena-Event – einer einzigartigen Kombination aus Aperitif und Abendessen, die deine Sinne verzaubern wird! Tauche ein in einen Abend voller raffinierter Köstlichkeiten und entdecke die harmonische Verschmelzung von erlesenen Getränken und exquisiten Gerichten aus der italienischen Küche.


Ablauf des Abends:

Empfang und Aperitivo
Genieße einen herzlichen Empfang mit erfrischenden Aperitivo-Getränken und unserer Stuzzicheria, um den Abend stilvoll zu beginnen.

Erster Gang - Antipasti Selection
Starte deine kulinarische Reise mit einer Auswahl an delikaten Antipasti, die die Vielfalt Italiens auf deinem Teller vereinen.

Zweiter Gang - Pasta oder Risotto Delights
Freue dich auf hausgemachte Gerichte, die mit Liebe und Sorgfalt zubereitet wurden und traditionelle Aromen aufleben lassen.

Hauptgang - Gaumenfreuden aus Italien
Erlebe den Höhepunkt des Abends mit einem Hauptgang, der die exquisite Geschmackspalette Italiens in den Mittelpunkt stellt.

Dessert und Abschluss
Beende den Abend süß mit verführerischen Desserts, begleitet von original italienischen Espresso, das die Sinne belebt.


Buche jetzt deine Tickets und erlebe eine unvergessliche Aperocena, bei der Genuss und Geselligkeit im Mittelpunkt stehen! Wir freuen uns darauf, dich bei dieser kulinarischen Reise durch Italien zu begrüßen. Buon appetito!


Feinkostenladen:

Du möchtest die köstlichen Zutaten für zu Hause? Kein Problem! In unserem Feinkostenladen, angrenzend zur Showküche, kannst du ganz bequem alle unsere exquisiten Produkte erwerben. Von ausgewählten traditionell hergestellten Aceto Balsamico IGP über hochwertigen Oliven Ölen bis hin zu frischen Pasta-Sorten – entdecke die Aromen Italiens und nehme ein Stück des Aperocena-Erlebnisses mit nach Hause.

Häufige Fragen

Welche Getränke sind im Ticketpreis enthalten?

Im Ticketpreis ist ein Aperitivo-Getränk enthalten. Alle weiteren Getränke kannst du ganz bequem am Ende des Abends bezahlen.

Gibt es vegetarische oder vegane Optionen?

Ja, wir bieten sowohl vegetarische als auch vegane Alternativen an. Bitte gib deine Präferenzen nach der Buchung an unter info@espressione.de

Kann ich Allergien oder besondere Ernährungsbedürfnisse berücksichtigen lassen?

Selbstverständlich! Teile uns deine Allergien oder speziellen Anforderungen bei der Buchung mit.

Sind Parkmöglichkeiten vorhanden?

Ja, es stehen Parkmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes zur Verfügung.

Kann ich mein Ticket stornieren oder umbuchen?

Ticketstornierungen sind nicht möglich. Umbuchungen sind nur nach Abstimmung möglich.

Ist die Veranstaltung kinderfreundlich?

Die Veranstaltung richtet sich an Erwachsene. Wir empfehlen die Teilnahme für Gäste ab 18 Jahren.

Gibt es eine begrenzte Anzahl von Plätzen?

Ja, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um ein intimes und exklusives Erlebnis zu gewährleisten.

Wie kann ich weitere Fragen klären?

Kontaktiere uns gerne über info@espressione.de für weitere Informationen oder besondere Anfragen.

Veranstaltet von