Aloha - Eltern & Kind Auszeit mit Yoga, Tanz und mehr

Aloha - Eltern & Kind Auszeit mit Yoga, Tanz und mehr

Komm mit deinem Kind zur Aloha Auszeit und genieße Yoga, Tanz und mehr in entspannter Atmosphäre!

Von Julia Tuma, Tumawas

Datum und Uhrzeit

So. 26. Mai 2024 09:30 - 16:30 CEST

Veranstaltungsort

Yogastudio Inside Yourself, Rheingoldstraße, Mannheim, Deutschland

Rheingoldstraße 50 68199 Mannheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden

Willkommen bei Aloha - Eltern & Kind Auszeit mit Yoga, Tanz und mehr! Taucht ein in einen Tag voller Entspannung und Spaß im Yogastudio Inside Yourself in Mannheim, Deutschland. Lass den Alltagsstress hinter dir und genieße gemeinsam mit deinem Kind eine Auszeit vom Trubel des Alltags.

Erlebt eine harmonische Mischung aus Yoga, Tanz und mehr, die Körper und Geist in Einklang bringen. Unsere erfahrenen Instruktoren werden euch durch die verschiedenen Aktivitäten führen und euch helfen, innere Ruhe zu finden und eine Menge Spaß zusammen zu haben.

Entdeckt die Kraft der Verbindung zwischen Eltern und Kindern und schafft wertvolle Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Nehmt euch Zeit, um euch zu entspannen, zu lachen und neue Energie zu tanken.

Wir freuen uns darauf, euch bei Aloha - Eltern & Kind Auszeit mit Yoga, Tanz und mehr begrüßen zu dürfen. Sichert euch noch heute euren Platz für dieses besondere Event!

Das Event ist für Eltern mit Kindern zwischen 6-10 Jahren geeignet. Ein Ticket gilt immer für einen Elternteil (oder anderen Erwachsenen, Oma, Opa, Tante, Onkel) und ein Kind. Im Ticketpreis für das Tagesevent sind alle Aktivitäten, Materialien, Snacks, Wasser und Tee enthalten.

Unter anderem erwartet euch:

  • Eltern-Kind Yoga
  • Eine Traumreise zum Meer
  • Kreatives Aloha-Basteln
  • Eltern-Kind-Partnerübungen
  • Hula-Tanz-Kurs
  • Eltern-Kind Massage
  • Atemübungen
  • und weitere tolle Überraschungen


Wer sind wir?

Claudi ist schon seit sie ein kleines Mädchen ist begeistert von Tanz und Bewegung. Deshalb ist sie Pilates und Yoga-Trainierin mit Leidenschaft. Außerdem hat sie eine Ausbildung als Heilpraktikerin, Craniosacrale Therapeutin und Achtsamkeitscoach, um den Spirit und die Benefits der Bewegung, des Yogas, von Körper, Geist und Seele als ganzheitliches Konzept hinaus in die Welt zu tragen.

Julia ist Emotionscoach und Yogalehrerin für groß und klein, Mama von 2 Kindern und liebt Hawaii so sehr, dass sie sogar ihrem Sohn einen hawaiianischen Namen gegeben hat. Psychologie, Gesundheit und Spiritualität sind ihre großen Leidenschaften.

Häufige Fragen

Benötigen wir irgendwelche Vorerfahrungen?

Nein, wir werden euch an dem Tag alles zeigen und beibringen.

Können auch beide Eltern mitkommen?

Aus platztechnischen Gründen ist es leider nur möglich jeweils einen Erwachsenen und ein Kind zuzulassen. Dies bietet euch aber auch die Möglichkeit, eure Bindung auf ganz besondere Weise zu stärken. Wenn noch ein zweiter Erwachsener dabei sein möchte, müsste er sich ein weitere Ticket kaufen.

Kann ich auch mehr als 1 Kind mitbringen?

Das ist leider aus zwei Gründen nicht möglich: 1. die Übungen sind als Partnerübungen konzeptioniert. 2. aus Platzgründen. Ein weiteres Kind kann gerne mit einem zusätzlichen Erwachsenen teilnehmen. Dafür wäre ein 2. Ticket notwendig.

Mein Kind ist etwas älter/etwas jünger. Können wir trotzdem teilnehmen?

Dein Kind ist etwas älter oder jünger, aber ihr möchtet unbedingt dabei sein? Dann schreibt uns gerne eine Email und wir schauen gemeinsam, ob es passt ;) Email an: julia@tumawas.de

Veranstaltet von