Procurement of Tomorrow Vol.2
Übersicht
Die Zukunft des Einkaufs erleben
Procurement of Tomorrow, die zweite Ausgabe, ist Ihr Afterwork-Event für die neuesten Entwicklungen im Einkauf in der Region!
Im Fokus steht die entscheidende Frage: Welche strategischen und digitalen Kompetenzen benötigt der Einkäufer von morgen, um vom reinen Kostenmanager zum strategischen Dirigenten zu werden? Gemeinsam mit dem BME Region Berlin-Brandenburg tauchen Sie in die Welt innovativer Beschaffungsstrategien, Tech-Innovationen und vor allem der Kompetenzentwicklung ein.
Die Veranstaltung bietet eine wirkungsvolle Mischung aus Key Notes von Experten, eine Talk & Tackle Session für praktikable Lösungsansätze sowie eine Paneldiskussion mit Q&A. Nutzen Sie diese ideale Gelegenheit, um sich mit Fachexperten auszutauschen, wertvolle Perspektiven zu sammeln und sich praxisnahes Wissen anzueignen, das hilft, in der dynamischen Beschaffungslandschaft erfolgreich zu navigieren.
Lernen Sie, vernetzen Sie sich und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit!
Das Wichtigste im Überblick: Die Veranstaltungssprache ist Deutsch. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine vorherige Registrierung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind. Nach dem offiziellen Teil klingt der Abend entspannt aus: Bei Snacks und Drinks bleibt ausreichend Zeit für Networking mit anderen Einkäufern und Branchenexperten. Das Event findet bei FACTUREE in den Osram Höfen (Berlin - Wedding) statt.
Line-Up
Gut zu wissen
Highlights
- 4 Stunden
- alter: ab 18
- Präsenzveranstaltung
- Kostenpflichtige Parkplätze
Ort
FACTUREE – Der Online-Fertiger
Oudenarder Straße 16
13347 Berlin Germany
Wie möchtest du anreisen?
Einlass & Begrüßung
Keynote - Prof. Dr. Robert Dust
SRM Next Generation – Szenario-basiertes Vorgehen im strategischen Lieferantenmanagement. Prof. Dr.-Ing. Robert Dust liefert in seinem Vortrag die klare Standortbestimmung für den Einkauf im Zeitalter von KI. Er diskutiert, welche operativen Aufgaben bald von KI übernommen werden und wie Einkäufer durch strategische und unternehmensübergreifende Zusammenarbeit ihre Rolle neu definieren und aktiv gestalten müssen.
Vortrag - Denis Pede, Head of Procurement
Denis Pede (Head of Procurement, EWM GmbH) teilt seine Erfahrungen aus dem Mittelstand. Er diskutiert, wie Einkaufsteams trotz geringer personeller Ausstattung durch intelligente Tools und Prozessoptimierung Zeit gewinnen. Seine These: Der Einkäufer wird zum strategischen Koordinator und Dirigenten!
Häufige Fragen
Veranstaltet von
Follower
--
Events
--
Veranstalter
--