Skip Main Navigation
Page Content

Schule für energetischer Therapieformen - Premiumkurse.com

Karsten Roembell hat um 2002 in Wolfratshausen (D) seine Lebens-Energie-Therapeuten Ausbildung abgeschlossen und anschliessend den Seminarleiterkurs besucht. Einige Jahre hat Karsten Roembell in Zusammenarbeit mit Natur-Wissen.de die Erich Körbler Basiskurse in der Schweiz abgehalten, bis er 2007 seine eigene Schule gründete. 

Seit 2007 werden die Erich Körbler Module, Heilen mit Zeichen (Geolen) und die Bio Electric Medicine Kurse in der Schweiz jährlich gelehrt. 

In der Schweiz ist Karsten Roembell ein anerkanntes Mitglied der Verbände zur Qualitätssicherung der Krankenkassen. Er betreibt vollberuflich seit 2000 seine eigenen komplementäre Praxis im renomierten Bäderquartier von Baden.

Für alle Kurse gibt Karsten Roembell ein Qualitätssiegel ab, denn bei Nichtgefallen des Kurses gibt es vollumfänglich das Kursgeld zurück.

Save This Event

Event Saved