47,95 €

Yoga-Workshop für Frauen Sexualität/Weiblichkeit/Yoga Sonntag 23.06.19

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rotebühlstraße 63

Rotebühlstraße 63

70178 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Dieser Workshop soll dir ein Werkzeug sein um deine Weiblichkeit in dir - durch dich- für dich wider zu entdecken!

Zu diesem Event

Hallo ihr wunderbaren Frauen da draußen,

Ich lade euch ein zu einem außergewöhnlichen Treffen , an dem wir hinter die Dinge des Lebens schauen.

Ich möchte euch über die energetischen Hintergründe der Sexualität aufklären, das Prinzip des Geschlechts verdeutlichen, und den Wert des uns gegebenen sexuellen Potentials als ein Werkzeug zur Heilung vermitteln.

Ich will euch daran erinnern das Sexualität etwas heiliges und großartiges ist und nichts schmutziges an sich hat.

Diese Kraft wurde seit Ewigkeiten - bis heute auf etwas niederes reduziert und das Wissen über das wahre Potential das sie in sich birgt ist verloren gegangen und auch geheimgehalten und versteckt worden.

Wir sprechen über eine Kraft mit 1000 Gesichtern, die ihren Ausdruck im geschlechtlichen Akt finden kann, aber auch in einem gemalten Kunstwerk oder in einem Buch über Gartenarbeit.

Ich werde dir von Shakti erzählen, der Kraft die allem zugrunde liegt, was sie mit dir zu tun hat und wie du sie lebendig machst.

Ich möchte dein Liebesleben nicht mit Techniken komplizierter machen, sondern von all der Scham, Angst und den Vorurteilen befreien.

Dieser Workshop soll dir ein Werkzeug sein um deine Weiblichkeit in dir - durch dich- für dich wider zuentdecken!

Es soll klar werden was Mann von Frau unterscheidet und was wir gemeinsam haben.

Ich wünsche mir das Scheitern der einen oder anderen Beziehung aufklären zu können und den Wunsch nach Abenteuer und Einheit wider lebendig werden zu lassen. Ich werde euch praktische Tipps an die Hand geben damit ihr das gesammelte Wissen aktiv anwenden könnt und das was bisher nur Sex war zu einem heiligen Akt der Heilung wird.

Eine Heilung zwischen Mann und Frau. Eine Heilung der Weiblichkeit!

Ich werde euch auch über die Praktiken, Ziele und Hintergründe des klassischen Tantras informieren, dennoch ist das kein Tantraworkshop! Da diese Techniken jahrelange tiefgehende Spirituelle Praxis voraussetzen.

Ich werde das weitererzählen was keinem von uns gesagt wurde als wir das erste mal die Periode bekommen haben, und hoffe damit aufklären zu können warum wir Frauen oft mit uns selbst und dem Alltag überfordert sind.

Dieses mal wird es ergänzend zur Theorie einen tollen praktischen Teil geben um spielerisch die Qualitäten und die Intelligenz des 2. Chackras selbst zu erfahren. Anschließend werden wir gemeinsam ein Ritual machen um Blockaden zu erkennen und zu heilen!

Es wird eine schöne Yogapraxis geben mit spezifischen Übungen um das 2. Chackra, das Sakral / Sexual-Chackra zu harmonisieren und aus zu reinigen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Diesmal steht das Yoga aber mehr im Hintergrund, da der Vortrag viel Zeit einnehmen wird.

Abschließend wird eine Meditation geben bei der du lernst deine sexuelle Kraft bewusst zu lenken und durch deine eigenen Elemente zu transfigurieren ( zu verwandeln) und damit in die höheren Ebenen zu bringen.

Zum Abschluss gibt es einen vegetarischen Brunch und Raum für Austausch und Unterhaltung.

Für Yogamatten und Decken und Kissen ist gesorgt.

Da die Plätze begrenzt sind ist es sinnvoll dich zeitnah anzumelden und dir deinen Platz zu sichern.

Ich freue mich ganz wahnsinnig auf euch !

Om Shanti & alles Liebe

Eure Sophie

WICHTIG:

Es wird keiner nackt sein und es wird keine Intimitäten oder ähnliches geben! Also bitte nicht falsch verstehen!

VORAUSSETZUNGEN:

Du solltest offen für neue Ideen sein!Ansonsten gibt es keine Voraussetzungen.

Es wäre von Vorteil wenn du ein bisschen Vorerfahrung im Bereich Yoga mitbringst, da manche Asanas / Übungen eine gewisse Flexibilität voraussetzen. Aber wie gesagt, die Yogapraxis steht mehr im Hintergrund und dient dem hinein spüren in deinen Schoßraum und den Qualitäten des 2. Kraftzentrums.

Yoga ist frei von Muss und Leistungsdruck, deshalb sollte die fehlende Vorerfahrung kein Hindernis für dich sein um teilzunehmen. Es ist völlig ok wenn du bei manchen Übungen aussetzt.

ENERGIEAUSGLEICH / KOSTEN: 45 €

Das Geld bitte bar und wenn möglichst passend mitbringen

Solltest du nicht kommen können erwarte ich das du für den halben Veranstaltungspreis aufkommst.

Stellt der Preis ein großes Problem dar und hindert dich daran zu kommen, dann sprich mich persönlich an und wir reden darüber, am Geld soll es nicht scheitern!

ANMELDUNG:

Um dir deinen Platz zu sichern sende mir eine private Nachricht oder melde dich telefonisch an unter 01523 184 76 48

ABLAUF:

13:45 UHR

Ankommen

14: 00 UHR

Vortrag zum Thema + Austausch von Erfahrungen

15:00 UHR

Verstehen der Intelligenz des 2. Chackras in der Praxis

15:15 UHR

Gemeinsames Ritual zum aufspüren und zur Heilung von Blockaden

15:45 UHR

Yoga-Praxis spezifisch für das 2. Chackra → zur Aktivierung und Reinigung

( Übungen aus dem traditionellen-Tantra und Hatha-Yoga)

17:00 UHR

Meditation zur Lenkung der Sexuellen Energie

17:15 UHR

Raum für Austausch, Häppchen und Tee

ORT & TREFFPUNKT:

Traditionelles Tantra-Yoga e.V.

Eingang neben dem Friseur..

Bitte pünktlich 10 Minuten vorher da sein zum ankommen..

( 13:50 UHR)

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht pünktlich sein kannst, und die Türe unten zu ist dann klingel bei traditionelles Tantra Yoga e.v.

ANFAHRT:

Mit dem Auto wird es vermutlich schwierig einen Parkplatz zu finden, ich empfehle es mit der S-Bahn zu kommen.

Mit der S-bahn:

S1, S2, S3, S4, S5, S6: S-Bahn Haltestelle Feuersee, Ausgang Rotebühlplatz/ Rotebühlstrasse

Wenn du sonst noch Fragen hast ruf mich gerne an oder schreib mir! Alles Liebe ;)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rotebühlstraße 63

Rotebühlstraße 63

70178 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert