Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Grabenstraße 1

Lululemon

40213 Düsseldorf

Germany

View Map

Event description

Description

Über Julia und ihre Session:


Bewegung war schon immer eine Sprache für mich, durch welche ich mich ausdrücke und artikuliere. Mit dem Yoga wurde Bewegung auch ein Weg, mich um mich selber zu kümmern in meinem Dasein als professionelle Tänzerin. Jegliches Bewegungsmaterial und Wissen, welches durch mich fliesst, bereichert meinen Unterricht.

Ich fing im Alter von 5 Jahren an zu tanzen und bereits in meiner Jugend an, Tanz zu unterrichten. Nach meinem Schulabschluss machte ich meine professionelle Tanzausbildung und arbeitete in den darauffolgenden Jahren bei der zeitgenössischen Tanzkompanie.

Bereits während meiner Tanzausbildung entdeckte ich Yoga und praktizierte intensiv, erst Bikram Yoga und später Ashtanga Yoga, was mich zu meiner eigenen täglichen Yoga-Praxis führte, die seither eine Konstante in meinem Leben darstellt und mich irgendwann zum Entschluss führte, meine Yogalehrerausbildung zu absolvieren – dies tat ich im Juni 2017 im Yoga Beach House (FR) mit Schwerpunkt auf Vinyasa und Yin Yoga. Die Erfahrung hat mich in die Berufung des Yogaunterrichtens in verschiedenen Kontexten und Formaten gezogen.

Mein Unterricht ist vielseitig und kreativ aufgebaut, da ich sowohl dynamisch fliessende Stunden unterrichte, wie auch entspannende, tiefgehende. Ich vermittle Yoga aus Leidenschaft für Bewegung und den menschlichen Körper, leite anatomisch präzise an und nehme es mir zum Ziel, Dein Wohlbefinden in Deinem Dasein zu steigern.


Bitte sei pünktlich - für Matten ist gesorgt.

Date and Time

Location

Grabenstraße 1

Lululemon

40213 Düsseldorf

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved