Sales Ended

• Wonderwomen Circle • SAG JA ZU DIR - Für mehr Entfaltung und Selfcare •

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Hamburg

Hamburg - die genaue Location wird noch bekannt gegeben

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

No Refunds

Event description

Description

SAG JA ZU DIR - Für mehr Entfaltung und Selfcare.

Du möchtest deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen - so individuell sie auch sein mögen. Du möchtest den Mut aufbringen, auch im Alltag JA zu dir sagen zu können und Nein du den Dingen, die dich in deinem „Sein“ einschränken. Fühl dich herzlich eingeladen, dies in einem erlesenen Kreis mit sechs weiteren Wonderwomen zu erfahren. Hier erhälst du die Möglichkeit, dich in einem geschützten Raum auszutauschen und mit den anderen Wonderwomen daran zu wachsen, welche Hürden, Erkenntnisse und Learnings sie auf ihrem Weg begleitet haben.

Der Wonderwoman Circle findet ab jetzt länger statt. Lass uns die Zeit nutzen, um noch tiefer in deine Themen einzutauchen.

The Circle of Wonderwomen ist ein Ort wo Frauen zusammenkommen, authentisch sein können und die Möglichkeit erhalten herauszufinden, wie sie ihre Potenziale besser ausschöpfen und in die Welt bringen können. Es wird ein geschützter Raum für Frauen angeboten, welcher einen Austausch auf einer persönlicheren Ebene ermöglicht.


Wir brauchen mehr Wonderwomen auf dieser Welt! Und ich bin davon überzeugt, dass wir alle dieses Potenzial bereits in uns tragen, jedoch es oft vergessen wird. Manchmal versuchen uns auch Menschen in unserem Umfeld, die es im Grunde gut mit uns uns vom Gegenteil zu überzeugen.

The place where magic happens!

Inspiriere andere und lass dich inspirieren
* für neue Sichtweisen
* Blockaden zu lösen
* Abenteuer zu wagen
* ein intensives Leben mit intensiven sozialen Beziehungen zu führen
* den Mut zu entwickeln, neue Wege im Leben zu gehen
* das Leben zu führen, dass du dir wünschst


Was ist ein Wonderwoman Circle?

The Circle of Wonderwomen ist ein außergewöhnlicher Workshop für Frauen, die nach etwas Bestimmten im Leben suchen. Dabei geht es darum, sich selbst ein bisschen näher zu kommen und endlich loszugehen, um das im Leben zu tun was man wirklich will. Weg von der von uns erwarteten Konformität, hin zu unserer ganz persönlichen und außergewöhnlichen Art zu leben.

Ich lade dich dazu ein dich gemeinsam mit mir und anderen Wonderwomen auf deine Reise zu begeben und dabei deine Wünsche und Bedürfnisse zu entdecken. Lass uns gemeinsam im Circle herausfinden, wie du dies für dich am besten umsetzen kannst und dir ein Leben gestaltest, das sich von ganzem Herzen nach einem Yeah-Life anfühlt.


Wie funktioniert es?

Jeder Circle beschäftigt sich mit einer bestimmten Themenwelt. Jede Frau hat die Möglichkeit sich mit den anderen Frauen über ihre Gedanken, Sorgen oder Fragen auszutauschen. Die Veranstaltungen sollen dabei ganz im Zeichen von Herzlichkeit und Persönlichkeit stehen. Dabei sind die Veranstaltungen auf eine Teilnehmeranzahl von sieben Frauen begrenzt, um jeder Wonderwomen genug Raum und Platz zu lassen sich vollends einzubringen. Ziel ist es nicht nur die Möglichkeit zu haben mit anderen seine Gedanken und Sorgen teilen zu dürfen, sondern auch aus dem Erfahrungsschatz der anderen Frauen zu profitieren. Dabei gilt das Credo:

"What happens in the Circle, stays in the Circle"

Was ist an einem Wonderwoman Circle besonders?
Der Circle ist nicht wie andere Workshops. Hier wird Exklusivität geboten, denn es nehmen maximal nur sieben Frauen daran Teil. In der Runde hat jede Frau eine Stimme. Du hast die Möglichkeit deine Gedanken, Herausforderungen, Ängste mit den anderen Wonderwomen zu teilen. Es ist dein Moment! Alle anderen hören dir zu. Wir gehen intensiv auf dein Anliegen ein.



In diesem Sinne,
Vergiß nie der Wonderwoman in Dir eine Stimme zu geben
Deine Dani


*** WICHTIG!! Die Tickets sind nicht stornierbar ***
Share with friends

Date and Time

Location

Hamburg

Hamburg - die genaue Location wird noch bekannt gegeben

Germany

View Map

Refund Policy

No Refunds

Save This Event

Event Saved