Free

Werde selbständiger UX-Designer oder UI-Developer!

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Kontist

Torstraße 177

10115 Berlin

Germany

View Map

Event description

Description

Hast auch du von satten Honoraren gehört, die selbständige UX-Designer oder UI-Developer einstreichen? Bereitest auch du dich vor, in diesem rasant wachsenden absolut zukunftssicheren Markt Fuß zu fassen? Hast auch du hunderte von Fragen, die du am liebsten jemandem stellen würdest, der das Geschäft aus erster Nähe kennt?

In diesem einzigartigen Q&A-Workshop kannst du alles erfahren, was man als Einsteiger, Umsteiger oder Freelance-Neuling darüber wissen soll, wie der internationale UX/UI-Design-Freelance-Markt tickt.

Gene - der Mann im Spotlight, der auf 20 Jahre Erfahrung in der Design-Industrie zurückblickt - beantwortet jede Frage dazu, wie man in dem Markt einsteigt, seine Freelance-Karriere aufbaut, was speziell beim UX/UI-Portfolio wichtig ist, wie die Stundensätze aussehen, wie man seine Nische findet und aufbaut, und, und, und.

Der Referent: Gene Kay, seit 20 Jahren im Design-Geschäft kreuz und quer durch alle Designdisziplinen unterwegs. In den 15 Jahren als Freelancer, u.a. als Senior UX Director und UX Lead, war er für Kunden wie Boeing, Lufthansa, T-Mobile, Facebook, AirBnB, Sony, Universal, Procter & Gamble, Bosch, SAP, BMW und Hunderte mehr im Einsatz, und arbeitet seit kurzem als Senior UX Designer bei einem der weltgrößten Softwarekonzernen.

Share with friends

Date and Time

Location

Kontist

Torstraße 177

10115 Berlin

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved