Kostenlos

Vortrag: Burnout – Katalysator für einen Wendepunkt im Leben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Café Fincan

Altenbrakerstr. 26, Ecke Nogatstraße

12051 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Was ist das eigentlich, ein Burnout? Gibt es ihn wirklich oder ist er nur eine Ausrede, um nicht mehr arbeiten zu müssen? Wer fällt in einen Burnout und wie fühlt sich das für den Betroffenen an? Was haben Glaubenssätze, Gedankenkarussell und Gefühle damit zu tun? Und ganz wichtig: Wie komme ich aus einem Burnout wieder heraus?

In meinem Vortrag "Burnout – Katalysator für einen Wendepunkt im Leben" gebe ich Antworten darauf. Ich hatte vor Jahren selbst einen Burnout und erzähle dir meine Geschichte, ich berichte dir von meinem Entwicklungsprozess. In meinem Vortrag erfährst du, auf welchen Lebenssäulen dein Leben steht, wie du deine Muster erkennen und verändern kannst, um Schritt für Schritt in ein neues Leben zu finden.

Im Anschluss an meinen Vortrag gibt es noch ein gemütliches get-together in der Bar des Café Fincan.

Die Tickets für meinen Vortrag sind kostenfrei. Wenn dir mein Vortrag gefallen hat, freue ich mich über eine Spende. Wenn du an dem Tag verhindert sein solltest, gib bitte deinen Platz wieder frei, damit eine andere Person die Möglichkeit bekommt, an dem Abend teilzunehmen. Vielen Dank :)

Ausführliche Informationen zu mir findest du auf meiner Webseite unter: Wibke Regenberg

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin

Café Fincan

Altenbrakerstr. 26, Ecke Nogatstraße

12051 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert