#UnternehmerHacks - Mit Herz erfolgreich & entspannt in der Business-Welt

Bereich für Aktionen und Details

Postponed

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Willst du lernen, wie du dich selbst und dein Unternehmen für andere fühlbar machen kannst? Und somit mehr Freude und Mühelosigkeit erlebst?

Zu diesem Event

Perfekt für ambitionierte Unternehmer|Innen , Selbstständige & Leistungsträger|Innen, die effektive Routinen für Bestleistungen im Business etablieren wollen und trotzdem maximale Entspannung im Privatleben suchen

Kennst du das: Du folgst deinem Herzen, du startest deinen "Herzens - Business" und vielleicht folgst du sogar deiner "Herzens-Mission". Doch es fällt dir eher schwer dein Business auch mit Herz zu führen, auf dich zu achten und deine Gefühle zu kontrollieren und somit letztendlich erfolgreich in der Welt des Unternehmertums zu sein.

Eine Bitte vorab: Ich weiß, das ganze ist kostenlos und häufig sehen wir solche Events dann nicht als verpflichtend an. Daher, wenn du dir ein Ticket holst, dann comitte dich auch wirklich zu erscheinen, sonst nimmst du anderen die Möglichkeit, die wirklich dabei sein wollen. Das ist letztes Mal nämlich passiert :-)
Falls du doch nicht kannst, dann sag rechtzeitig bescheid und wir können das Ticket noch weitergeben.
Danke ❤️

Zu Gast dieses Mal: Mischa Levit aka "Kakao-Mischa" - ein bewusster Unternehmer der modernen Zeit, wie ich finde. Mit seinen neuen und innovativen Ideen hat

In diesem Workshop wirst du erfahren, wie du als Unternehmer, Selbstständiger & Leader ganzheitlich erfolgreich wirst und das ohne den Spaß und die Leidenschaft auf deinem Weg zu verlieren.

Wie gewohnt werden wir das nicht nur in der Theorie vermitteln, sondern dir ebenso praktische Techniken aus dem Biohacking- & Performance-Bereich mitgeben, die dich mehr mit deinem Herz verbinden und dir helfen Zustände von Produktivität und Entspannung auf Knopfdruck zu erfahren.

Dazu haben wir diesmal eine Überraschung für dich eingeplant und möchten dir ein neuartige Meditations- & Konzentrationstechnik mitgeben, die nicht nur deine kognitive sondern auch deine emotionale Intelligenz stimuliert.

Erfahre welche Techniken und Routinen Weltklasse-Unternehmer & Inspirationspersönlichkeiten nutzen....
➣ um ihr Business mit Herz zu führen,
➣ um intuitiv starke Entscheidungen zu treffen &

➣ um emotional und innerlich ausbalanciert zu bleiben

Stell einem Biohacking Experten und seinen Gäste die Fragen, die du schon immer beantwortet haben wolltest:

Zum Beispiel:

➣ Wie schaffe ich es mehr Balance in meinem Alltag zu finden?

➣ Wie kann ich durch mein Business einen positiven Einfluss auf die Welt haben?

➣ Wie gelingt es mir auch in herausfordernden oder schwierigen Situationen cool zu bleiben`?

➣ Wie lerne ich achtsamer mit mir und meinem Körper umzugehen?

➣ Wie fälle ich Entscheidungen für mein Business, mein Team und meine Kunden aus der Energie des Herzens heraus?

➣ Was ist (Natural) Biohacking und wie kann ich es in mein Unternehmen integrieren?

➣ Welche Möglichkeiten gibt es "weniger im Kopf" und mehr im "Hier & Jetzt" zu sein?

➣ Wie kann ich zeremoniellen Kakao dazu verwenden, mehr bei mir zu sein?

➣ Wie schaffe ich es größer und ver-rückter zu denken und danach zu handel?

➣ Wie erzeuge ich in mir Zustände von tiefer Konzentration bei gleichzeitiger Freude & Wohlbefinden und was hat meine Atmung damit zu tun?

---

100% interaktiv, spannend & energetisierend - NUR HIER hast du ein Einblick in Techniken und Informationen, die ich sonst nur mit meinen Coaching-Teilnehmern teile.

Meine Gäste und ich freuen uns sehr unsere Hacks & Erfahrungen mit dir zu teilen.

Liebe Grüße

Robin

PS: Sicher dir jetzt schnell ein Ticket, die Plätze sind begehrt und begrenzt. Der grüne Registrierungs-Button für dich direkt zu mehr Performance & Spaß im Business.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert