TORFROCK LIVE - mit Aftershowparty

TORFROCK LIVE - mit Aftershowparty

Bereich für Aktionen und Details

Ab 21,95 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kultur Arena / Schützenhof Oldenburg i.H.

Göhler Str. 52

23758 Oldenburg in Holstein

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

TORFROCK LIVE - supported by Drunken Swallows Openair-Festival in der Kulturarena, gefolgt von einer fetten Aftershowparty im Schützenhof

Zu diesem Event

!!! TORFROCK LIVE !!!

=> supported by DRUNKEN SWALLOWS

Wer hat Bock auf das ultimative Festival bei uns im Norden? Torfrock kommt zu uns in die Kulturarena (Outdoor hinter dem Schützenhof) und wird es ordentlich krachen lassen.

DAS MUSS KESSELN, seid ihr bereit ?!

"Schrauben drehen, Muddern drehen", "Röhrich Sanitär", "jetzt geht das los"

TORFROCK:

Torfmoorholms international erfolgreichster Musikexportschlager feiert 45-jähriges Bandjubiläum! Ein starkes Stück Norddeutschland.

Sagen wir mal so: Wenn jemand neulich vor über vierundvierzig Jahren gesagt hätte, dass es irgendwann mal das 45jährige Bandjubiläum zu feiern, hätte man dieser Person vermutlich unterstellt ein paar Trinkhörner Met zu viel eingenommen zu haben – allerdings zu Unrecht, wie sich herausstellt. Verrückte Geschichte.

Rata-ta-zong & zack:

Im Sommer 2022 feiern die Torfrocker Ihr 45-jähriges Bandjubiläum.Die 45-jährige Live-Kompetenz, frische und rockige Arrangements ihrer unverkennbaren Klassiker so wie der torfmoorholmer Humor machen jedes Konzert zu einem besonderenErlebnis.

Nach den Live-Auftritten von Torfrock und den Drunken Swallows geht es weiter in den Schützenhof zur:

*** Aftershowparty mit DJ Jan Thurow ***

Hier wird bis in die Morgenstunden aufs derbste weitergefeiert!

Das wird legendär!

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert