Skip Main Navigation
Page Content

Save This Event

Event Saved

The Way Out - Der Ausweg in Zürich

Evermind Media

Wednesday, September 18, 2019 from 7:30 PM to 10:00 PM (CEST)

The Way Out - Der Ausweg in Zürich

Ticket Information

Type Remaining End Quantity
Reservierung (CHF 10 Abendkasse) 71 Tickets 2d 10h Free  

Share The Way Out - Der Ausweg in Zürich

Event Details

Was können wir tun, jetzt, wo die Zeit abläuft?

Zenmeister Thich Nhat Hanh hat einen revolutionären Vorschlag sich der Klimakrise zu stellen.“Der Ausweg ist nach Innen”, sagt er.“Der Weg aus dem Klimawandel ist im innern von jedem von uns.”
Seine Einladung ist: Anzuhalten, nicht mehr zu rennen und einen genauen Blick darauf zu werfen, was wirklich vor sich geht. Anzuhalten, um zu sehen, welche Visionen unserem Verhalten zugrunde liegen, wie unsere Denkmuster und Emotionen funktionieren und wie es geschehen konnte, dass wir überhaupt mit dem Klima und den Ökosystemen in Schwierigkeiten geraten sind.
In der Stille, können wir uns selbst und die Erde besser Verstehen.
 
Im Film Der Ausweg folgen wir zwei jungen Menschen, einem brasilianischen Bankier und einem britischen Aktivisten, während einer herausfordernden Zeitperiode in ihrem Leben. Werden sie in der Lage sein, die Erde zu retten – beginnend mit sich und in sich selbst?
 
Anschliessend an den Film besteht die Möglichkeit zu einer Diskussionsrunde mit dem Filmemacher Wouter Verhoeven.
Have questions about The Way Out - Der Ausweg in Zürich? Contact Evermind Media

Save This Event

Event Saved

When & Where


Rote Fabrik
395 Seestrasse
8038 Zürich
Switzerland

Wednesday, September 18, 2019 from 7:30 PM to 10:00 PM (CEST)


  Add to my calendar

Organizer

Evermind Media

Alle Filme von Wouter Verhoeven konzentrieren sich auf Themen von menschlichem Interesse. Seit 2013 dreht er Filme über Achtsamkeit, zusammen mit dem Grossvater der Achtsamkeit, Zenmeisters Thich Nhat Hanh.
Mit seinen Filmen will Wouter die Augen und Herzen des Publikums öffnen, das Gemeinschaftsgefühl stärken, und uns alle einladen, unser grosses Potential zu Lieben zu entwickeln. Mehr Informationen zu seinen Projekten finden Sie auf www.evermind.media.
  Contact the Organizer

Interested in hosting your own event?

Join millions of people on Eventbrite.

Please log in or sign up

In order to purchase these tickets in installments, you'll need an Eventbrite account. Log in or sign up for a free account to continue.