Kostenlos

Tech&Tacos „Die Welt des IoT“

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

VORN Strategy Consulting GmbH

Schlesische Str. 26

Aufgang F

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein lebhaftes 1,5h Bootcamp, das Themen mit dem Schwerpunkt Digitalisierung und Innovation diskutiert.

Zu diesem Event

Bei Tech&Tacos handelt es sich um ein kurzes und sehr lebhaftes 1,5 Stunden Bootcamp, das eine Vielzahl von Themen mit dem Schwerpunkt Digitalisierung und Innovation zur Diskussion stellt. Keine Fachsprache oder komplizierten Prozesse, einfach ein reger Gedankenaustausch. Für wen? Für alle Interessierten. Nach dem offiziellen Teil ist jeder zum Networking und Cervezas eingeladen.

Das Thema: Die Welt des IoT

Das Internet der Dinge ist schon lange keine reine Zukunftsvision mehr, sondern Realität. Es ist mittlerweile in allen Bereichen des Lebens angekommen und begleitet uns bereits vom intelligenten zu Hause über smart Devices bis hin zu (noch teil-) autonomen Mobilitätslösungen. Die Zukunft gehört Ökosystemen und der Vernetzung aller Lebensbereiche und denjenigen, die es verstehen sie zu nutzen. Wir wollen zeigen, wie vielfältig das Internet of Things ist, welche Anwendungsfälle es gibt und gemeinsam neue entwickeln.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

VORN Strategy Consulting GmbH

Schlesische Str. 26

Aufgang F

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert