Free

SOS-Kinderdorf Trophy - Modellautorennen für den guten Zweck

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Burghotel Lockenhaus

5 Günserstraße

7442 Lockenhaus

Austria

View Map

Event description
Charity-Offroadrennen im Miniaturformat

About this Event

Am Samstag den 18. April 2020 veranstalten wir eine Charity Trophy für das SOS Kinderdorf Pinkafeld. Ein ähnliches Event gab es bereits 2018.

Diesmal ist es ja kein ASTS Lauf, daher habe ich wir ein Event im Recon G6 Style angedacht, gefahren wird rund um die Burg und um den See. Jeder kann mit jedem Offroadfahrzeug mitfahren, egal ob Wraith, 6x6 oder ähnliches. Somit kann jeder mitfahren und wir haben alle gemeinsam Spaß für den guten Zweck.

Unterstützt werde ich vom Team Grasshopper und von unserem Rotary Club und von jeden der helfen mag.

Ich freue mich auf ein cooles Event mit euch und vor allem auf das Vorabendprogramm beim Lagerfeuer!

Share with friends

Date and Time

Location

Burghotel Lockenhaus

5 Günserstraße

7442 Lockenhaus

Austria

View Map

Save This Event

Event Saved