€496.15

Sales Training – Für selbstständige Trainer & Berater

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

TAM Akademie GmbH

Köpenicker Straße 10

2. Hof, 6. Stock

10997 Berlin

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

Friends Who Are Going
Event description

Description

Umsatz ist nicht alles, aber ohne Umsatz ist alles nichts.

Du bist selbstständig, Deine Website ist online, Du liebst Dein Thema und bist ein Experte in Deinem Feld. Im Grunde die perfekten Startbedingungen. Jetzt fehlt nur noch eines: Mehr Kunden!

Doch wo kommen diese her? Und wie überzeugst Du potentielle Kunden von Deiner Genialität?

Die Monate ziehen in’s Land und die eingegangenen Anfragen lassen sich an einer Hand abzählen.

Du führst zwar “Verkaufsgespräche” aber der Funke will einfach nicht überspringen. Erste Zweifel machen sich breit: “Vielleicht hätte ich meinen sicheren Job nicht voreilig kündigen sollen? Und was mache ich, wenn mir die Kohle ausgeht?”

Kein Grund zur Panik! Sales-Strategien und überzeugende Gesprächsführung sind erlernbare Methoden, Mechanismen und schlussendlich eine Frage der Übung.

Nach diesem Training kennst Du die Anatomie eines Verkaufsgesprächs und weißt genau, welche Knöpfe Du drücken kannst, um einen kalten Lead in einen begeisterten Kunden zu verwandeln.


Lerninhalte und Lernziele

In diesem eintägigen Sales-Training geht es um die essentiellen Basics der wirkungsvollen und emotionalen Kommunikation, die Kunst, dein Gegenüber besser zu lesen und zu verstehen, die besten Werkzeuge für einen strukturierten Verkaufsprozess, sowie kleine aber effektive Tipps um Gespräche, Verhandlungen und kritische Momente im Verkauf zu meistern.

Du lernst,

  • wie und wo Du Deine Ziel-Kunden findest

  • wie Du Kontakt zu Deinen Ziel-Kunden aufnimmst

  • wie Du Gespräche mit Deinen Ziel-Kunden anfängst, führst und abschließt

  • wie Du es schaffst, dass Deine Ziel-Kunden sich auf Dich einlassen und anfangen, Dir zu vertrauen

  • wie Du den Auftrag bekommst und verhandelst


Dein Trainer

Lorenz Illing hat sein Element gefunden: Trainings. Er lernte bei einem der erfolgreichsten deutschen Sales-Trainer am Telefon zu verkaufen. Schnell wurde sein Talent zur Leidenschaft. Lorenz stieg nach seinem Studium bei einem schnell wachsenden Startup, heute bekannt unter Secret Escapes, innerhalb von 3 Monaten vom Praktikanten zum Sales-Verantwortlichen für DACH, Spanien, England und BeNeLux auf.

Einige Jahre Digitalwirtschaft später reizte ihn das nächste Abenteuer. Selbstständig als ausgebildeter Kommunikations-Trainer und Karriereberater machte sich Lorenz speziell in der Berliner Gründerszene einen Namen. Er unterstützt Geschäftsführer strategisch sowie inhaltlich bei dem Erreichen ihrer ambitionierten Wachstumsziele. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie ImmobilienScout24, erento, massagio, FreightHub und PERM4. In 2016 übernahm er zudem mit seinem Geschäftspartner Frederic M. Fuchs die TAM Akademie, Deutschlands älteste und renommierteste Business Trainer-Akademie. Zusammen verfolgen Sie das Ziel, das zukunftsträchtige Berufsbild “Business-Trainer” noch mehr Menschen nahe zu bringen – insbesondere im Zusammenhang mit denen uns bevorstehenden gesellschaftlichen Herausforderungen und dem steigenden Bedürfnis nach Selbstwirksamkeit, sinnvollen Aufgaben und erfolgreicher Selbstständigkeit.


Was dich zudem erwartet

Deine Teilnahme enthält zusätzlich:

  • Seminarunterlagen digital und gedruckt

  • Teilnehmer-Zertifikat, ausgestellt von der TAM Akademie

  • Weiterführende Literatur- und Quellenempfehlungen

  • Die Gelegenheit eine vielzahl aktiver TAM Trainer kennenzulernen

  • Getränke, Kaffee, frisches Obst und Snacks

  • Glühwein und Bier zum Ausklang des Tages


Komm gerne auf uns zu!

Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wenn Du Fragen hast. Du erreichst uns telefonisch unter 030 2096 6749 oder unter p.gromm@trainer-akademie.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Patrick von der TAM


Share with friends

Date and Time

Location

TAM Akademie GmbH

Köpenicker Straße 10

2. Hof, 6. Stock

10997 Berlin

Germany

View Map

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

Save This Event

Event Saved