Free

Sacred Anger Release: Verbinde dich mit deiner Wut-Kraft!

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Across the Universe

18 Piaristengasse

1080 Wien

Austria

View Map

Event description

Description

Schon früh haben wir gelernt, unsere Emotionen zu unterdrücken - insbesondere wenn es nicht “safe" war, uns damit in unserer unmittelbaren Umgebung zu zeigen. Eine der am meisten tabuisierten Emotionen ist die Wut. Männer halten sich zurück, ihre Wut voll und ganz auszudrücken. Unsere Stärke und Kraft kann oft bedrohlich wirken, und das schüchtert uns selbst ein. Frauen haben Schwierigkeiten damit, sich überhaupt mit ihrer Wut-Kraft zu verbinden. Oft haben wir gelernt, dass ein "gutes, braves Mädchen" zu solch "hässlichen" Emotionen gar nicht fähig sei. ... doch unser inneres Brodeln spricht eine andere Sprache ;)

Emotionen sind in ihrem Wesen “Energy in Motion”, also "Energie in Bewegung". Sie wollen fließen und zum Ausdruck gebracht werden. Unsere Emotionen sind eine mächtige Kraft, die wir entweder für "destruction or creation" einsetzen können. Wenn wir die Kraft unserer Emotionen nutzen, können wir diese Energie in einen kreativen Ausdruck lenken, und uns mit unserer Lebenskraft verbinden.

Es gibt keine guten oder schlechten Emotionen. Alles ist Energie, die entweder unterdrückt oder ausgedrückt wird. Unterdrückte Energie wirkt sich auf Dauer toxisch auf unser Körper-Geist-Seele-System aus, verursacht in uns inneren Widerstand und Stagnation und begleitet uns oft viel länger, als wir es möchten. Ausgedrückte Energie hingegen kann frei fließen, wir können von ihrem Potential konstruktiv Gebrauch machen und die Emotion auch wieder loslassen.

"What we feel, we heal. What we resist, persists."

An diesem Abend hast du die Gelegenheit, deinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Gib ihnen Raum, halte dich nicht mehr zurück! Katharina und Matthias sorgen mit ihren ausgewählten Körper- & Atemübungen und ausgewählter Musik für ein sicheres und getragenes Umfeld, das es dir erlaubt voll und ganz loszulassen. Ein Umfeld, in dem du ganz du selbst sein darfst. Ein Raum, der Lautsein erlaubt, macht es zudem leichter loszulassen - denn oftmals unterdrücken wir unsere sogenannten "Urschreie" aus Angst davor, andere vor den Kopf zu stoßen. All diese Faktoren fallen in diesem Rahmen weg und geben dir die Möglichkeit, mal so richtig Dampf abzulassen und dich mit der Lebendigkeit und Kraft deiner Wut zu verbinden.

*******

WORKSHOP DETAILS

Dauer: ca. 3h
Kosten: 25 €
Anmeldung: Bitte via Mail an katharina@loewenherz-coaching.at

Der Workshop findet ab einer Anmeldung von 5 Teilnehmern statt, maximal haben wir Platz für 25 Teilnehmer.

Wir freuen uns auf dich!

Katharina & Matthias

Share with friends

Date and Time

Location

Across the Universe

18 Piaristengasse

1080 Wien

Austria

View Map

Save This Event

Event Saved