€342.49 – €390

Radical Honesty Workshop in Hamburg(auf Deutsch) | mit Marvin Schulz

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Paulinenallee 28

Paulinenallee

Hamburg

Germany

View Map

Event description
Radical Honesty Wochenendworkshop mit Trainer Marvin Schulz und Gudrun Graichen in Hamburg.

About this Event

Radical Honesty Weekend Workshop (auf Deutsch)

Location: Hamburg, Paulinenallee 28

Datum: 27. bis 29. November 2020

Mit Radical Honesty Trainer Marvin Schulz

Dein Workshop Paket enthält

  • Einführungsabend am Freitag
  • 2-Tages Intensiv-Workshop am Samstag und Sonntag
  • Tools zur Integration in Deinen Alltag
  • Nachbereitung Call mit den Trainern
  • Zugang zur E-Mail Gruppe

Zeitplan

Freitag: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Samstag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sonntag: 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Der Freitag ist Teil des Workshops!

Investition

Frühbucherpreis: 350 Euro bis zum 31. Oktober 2020

Regulärpreis: 390 Euro nach dem 31. Oktober

Verändere dein Leben, in dem du die Wahrheit sagst!

Radical Honesty ist eine direkte Art zu kommunizieren und zu leben, die zu mehr Klarheit, Verbundenheit und Lebendigkeit führt.

In diesem Radical Honesty Wochenende Workshop in Köln kannst Du Dich so erleben, wie Du eigentlich bist. Du übst, klar und ehrlich ausdrücken, was von Moment zu Moment in dir vorgeht und fühlst Dich dadurch lebendig und frei. So übernimmst Du ohne große Anstrengung Verantwortung für Dein Leben und trittst in einen authentischen Kontakt mit Deinem Umfeld.

Radical Honesty bedeutet nicht, immer und ohne Pause die Wahrheit zu sagen, sondern mehr Perspektive auf Dein Leben zu erlangen und mit mehr Tiefgang zu kommunizieren. An diesem Wochenende lernst Du den Unterschied zwischen purer Wahrnehmung und Denken kennen, damit Du in Deinem Leben schneller über Streit, Anschuldigungen und Frustrationen hinwegkommen kannst und mehr Energie für Deine Herzensprojekte zur Verfügung hast.

Radical Honesty ist ein praktischer Weg zum kontinuierlichen Leben im Jetzt!

Dieser dynamische Workshop ist für Dich, wenn Du

  • Aus alten Gedankenmustern ausbrechen und präsenter sein willst
  • Dich leichter entscheiden und mehr Klarheit in Deinem Leben willst
  • Wut kreativ einsetzen und schneller vergeben willst
  • Deinen Körper intensiver erleben möchtest
  • Schuld, Scham, Wut und Traurigkeit loslassen willst
  • Einfacher, unkomplizierter und aufregender leben möchtest
  • Dich von Stress, Leistungsdruck, und Rollenerwartungen befreien willst

Radical Honesty ist ein klares “JA” zum aktuellen Moment und eine Entscheidung, Dein Leben intensiv und mit Integrität zu leben, anstatt nur Fremde Erwartungen zu erfüllen.

Inhalt:

In diesem Workshop kreieren wir gemeinsam einen Raum, in dem alle Gefühle und Gedanken willkommen sind und mit Neugierde und unbedingter Akzeptanz erforscht werden können. Dadurch lernst Du, auch Deine Schattenseite zu akzeptieren und gewinnst Vertrauen in Dich.

Im Workshop erlebst Du die Vorteile und körperlichen Empfindungen der direkten Kommunikation. Durch das direkte Offenlegen aktueller Gedanken und Empfindungen kommst Du in Deine Kraft und merkst, wie Du Dich im Alltag unnötig klein hältst. Du wirst spüren, wie Du Dich durch Lügen selbst unglücklich machst und unnötigen Stress kreierst.

Dieser Workshop besteht aus Partner- und Gruppenübungen, Austausch und Reflexion zu zweit und in großer Runde, Theorie, Bewegung und Übungen zur Steigerung Deiner Körperwahrnehmung, Meditationen, Hot Seat Arbeit und direkten Einzel-Coachings in der Gruppe. Und es ist ausreichend Zeit, um dem Raum zu geben was gerade da ist.

Du lernst klarer zu unterscheiden zwischen deinen Gedanken, Ideen und Vorstellungen und dem, was du empfindest und wahrnimmst, lernst Wünsche und Grenzen auszusprechen statt dich zurückzuhalten oder andere indirekt zu manipulieren.

Schreibe mir direkt an hello@marvinschulz.com für mehr Zahlungsmethoden.

Ich beantworte dir gerne deine offenen Fragen. Melde dich auch, wenn du in Raten bezahlen möchtest oder du dich für einen der Helferplätze zu reduziertem Preis interessierst. Helferplatz: Du kochst Tee & Kaffee, sammelst Tassen und spülst sie, legst Snacks bereit und hilfst Sonntagabend beim Aufräumen.

Schreib mir einfach :)!

---

Über den Trainer:

Marvin Schulz, M.Sc., ist einer der weltweit erfahrensten Radical Honesty Trainer und unterrichtet Workshops in Europa, Afrika und Amerika. Einst Wirtschaftsprüfungs-Mitarbeiter für Investmentbanken in New York und Assistent der Geschäftsführung eines Milliarden-Konzerns am Broadway lernte Marvin die verletzenden Auswirkungen von Lügen und Manipulationen am eigenen Leibe kennen: mit nur 26 Jahren war er ausgebrannt und depressiv.

“Ich hatte eine vielversprechende Karriere vor mir. Doch Innen fühlte ich mich einfach scheiße und leer. Kein Geld der Welt konnte mein Verlangen nach Liebe, Akzeptanz und ein simples, glückliches Leben kompensieren. Nachdem ich mich dazu entschied, weiter zu leben, meldete ich mich für meinen ersten Radical Honesty Workshop an. Dann dekonstruierte ich die Illusionen, die ich mir über all die Jahre aufgebaut hatte.”

Marvin verließ das New Yorker Hamsterrad und machte sich auf die Reise in Richtung eines authentischen, glücklicheren und verbundenen Leben in Freiheit. Er zog nach Deutschland zurück und heilte seine alten Wunden durch ehrliche Gespräche und direkten Kontakt. Dr. Brad Blanton lud Marvin ein, für einen Frühling mit ihm in Virginia zu leben und zertifizierte ihn als einen der ersten deutschsprachigen Trainer drei Jahre später.

Marvin hat die Fähigkeit, Humor in ernsthafte Prozesse zu bringen und dabei mitfühlend und neugierig zu bleiben. Er ist komfortabel mit unangenehmen Situationen und kann Teilnehmer auch in schwierigen Prozessen im Hier und Jetzt halten. Sein Stil ist eine Kombination aus Neugierde, Einfachheit und Direktheit – often mit einem Augenzwinkern aber niemals ohne Mitgefühl und bedingungsloser Akzeptanz. Marvin wohnte in China, Mexico, Südafrika, den Vereinigten Staaten und ist ein passionierter Beobachter von menschlichem Verhalten.

Aktuell wohnt Marvin in Prag, wo er Musik macht, viel Kaffee trinkt und das entspannte Leben in der aus seiner Sicht schönsten Stadt Europas genießt. Mehr Informationen auf seiner Webseite:

Commitment

Radical Honesty ist kein Zauberstab, den die Trainer schwingen und der Deine Probleme lösen wird. Voraussetzung von Deiner Seite ist, dass Du bereit bist, die Wahrheit über Dein aktuelles Empfinden zu sagen und Dich dort ausdrückst, wo es für Dich in Deinem Leben wichtig ist. Das ist nicht immer einfach oder angenehm. Doch diese kurzen Ausflüge in Unsicherheit und Unwohlsein bilden das Fundament für anhaltendes Selbstvertrauen und echtes Wachstum.

Zeitplan und Reise

Plane bitte ein, am ganzen Wochenende anwesend zu sein. Sollte das für Dich nicht gehen, dann kontaktiere uns bitte unbedingt vorher, damit wir eine Lösung finden können.

Stornierung und Rückerstattung

Für dieses Wochenende gibt es keine finanziellen Rückerstattungen im Falle einer Stornierung Deinerseits. Du kannst aber Deine Zahlung auf einen anderen Workshop (mit den gleichen Trainern) übertragen oder einen Gutschein erhalten. Das gilt, wenn Du bis zu 10 Tage vor dem Workshop Bescheid gibst. Danach gibt es keinerlei Transfers oder Erstattungen.

Wie kann ich buchen?

Für diesen Workshop kannst Du Dich manuell bei mir anmelden. Schreibe mir einfach eine Nachricht und ich trage Dich ein, solange noch Plätze frei sind. Ich schicke Dir dann die Zahlungsinformationen. Für eine Anmeldung wird direkt der volle Betrag fällig. Solltest Du finanzielle Probleme haben, melde Dich gerne bei mir. Wir finden dann eine Lösung, die für beide Seiten passt.

Gruppengröße

Maximal 16.

Disclaimer

Dies ist ein Kommunikations- und Wahrnehmungstraining, keine Therapiegruppe. Falls Du aktuell in Behandlung von PTSD, Schizophrenie, bipolaren Störungen oder anderen psychologischen Diagnosen bist, dann sprich bitte vor der Anmeldung mit uns und mit Deinem behandelnden Experten. Wenn Du außerdem nicht hören willst, wie sich andere Teilnehmer eventuell laut ausdrücken, ist dieser Workshop vielleicht keine gute Wahl für Dich. Wir, die Trainer, unterstützen Dich dabei, bei Dir zu bleiben und im Körper Ruhe zu finden..

Share with friends

Date and Time

Location

Paulinenallee 28

Paulinenallee

Hamburg

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved