€67

Playbook - Leben und Arbeiten im Einklang

Actions and Detail Panel

€67

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Online Event

Event description
Playbook - Leben und Arbeiten im Einklang - Online zur Selbstausführung

About this Event

Eigentlich sollte ich zufrieden sein ... Oder doch nicht?

Playbook zum Thema: Kreativität, Werte, Entscheidungen

Die Corona-Zeit hatte nur einen positiven Aspekt: Wir wissen, dass es nicht mehr so weiter geht wie bisher.

Wir konnten in 2020 plötzlich nicht mehr arbeiten wie zuvor. Einigen von uns ist mehr denn je bewusst geworden, dass wir eigentlich aufhören möchten mit dem ständigen Dauerlauf bei der Arbeit. Die Meetings ohne Ende. Die ständigen Videokonferenzen und Abstimmungen. Wir möchten raus aus dem ewigen Hamsterrad.

Wir möchten uns mal wieder Gedanken machen können, was uns eigentlich Freude bereitet. In was wir gut sind. Worauf wir so richtig Bock haben! Wir möchten uns auch Gedanken machen, wie es in Zukunft sein wird, wenn sich eventuell auch die Büroformen ändern. Wir werden sicherlich nicht mehr alle wie zuvor 5 Tage je 1 Std. am Tag in ein Office pendeln. Aber wie genau stelle ICH mir denn einen idealen Tag vor, bevor es mir wieder vorgegeben wird?

Wenn wir uns entscheiden, aus dem Hamsterrad endlich auszuscheiden, aber trotzdem bei "mehr ist besser" bleiben, werden wir uns wundern, dass wir trotzdem irgendwie unzufrieden und unglücklich bleiben. Es kann sogar sein, dass wir den Job wechseln und merken: Mensch, ich bin genauso unglücklich wie vorher. Warum? Weil wir uns keine Zeit genommen haben, zu überlegen, wie wir eigentlich leben möchten. Denn nur, wenn wir uns Gedanken über unsere Lebensformen, unsere momentane Werte, Talente und Eigenschaften Gedanken machen, werden wir auch ein klareres Bild davon bekommen, wie wir arbeiten möchten.

Wenn Erfolg aber für dich bedeutet, die Arme auszustrecken, im Bauch in Kribbeln zu spüren und du einfach nur einmal laut schreien möchtest "I am alive!", dann solltest du diesen Test wagen und dich darauf einlassen. Einlassen darauf, was es bewirkt, wenn man loslässt und einfach mal sein lassen kann, was ist.... Aufhören mit Grübeln (sei es über das Unglück, über den Job, den Sinn des Lebens..), sondern sich auf etwas fokussieren, was man einfach neu machen möchte. Einfach mal ein klein wenig anders als vorher. Wir können sowieso so wenig voraussagen, also lassen wir das Grübeln einfach mal sein und setzen neue Erkenntnisse und Spaß in den Mittelpunkt.

Daher habe ich dieses Playbook extra für dich gebaut! Ein Playbook für zu Hause mit 28 Seiten voller Inspirationen, Übungen und neue Ideen.

Nach deiner Buchung erhälst du das Playbook direkt per E-mail.

Was sagen andere über mein Playbook? Lies gerne hier die Bewertungen:

Das kannst du ganz alleine oder mit einem Freund/ Freundin/ Geschwister zusammen machen. Die neuen Erkenntnisse werden deinen Tag mit Freude, Mut und Zuversicht füllen.

Hier Details, was dich im Playbook erwartet:

  • 10 Herangehensweisen gegen Zeit- und Kreativitätskiller im (Home)-Office
  • Love and Hate: eine Übung, mit der du Klarheit darüber erlangst, wie du momentan deine Woche einteilst und einteilen möchtest. Oft verbringen wir Zeit mit Dingen, die wir nicht gerne tun. Auf eine Rückfrage, welche Dinge es genau sind und wieviel Zeit wir dafür aufwenden, können wir oft nicht antworten.
  • Werte-Übung: Wir müssen herausfinden, nach welchen Werten wir momentan leben möchten, um auch zu verstehen, wie wir in Zukunft arbeiten möchten. Mit dieser Übung erlangst du Klarheit über deine Werte, die Grundvoraussetzung für einen glücklichen Weg sind.
  • Kreativitäts-Übung zur Steigerung deiner kreativen Denk-Vorgänge. Mit dieser Übung wird es dir wesentlich leichter fallen, aus deinem Hamsterrad bei der Arbeit auszusteigen und deine innere Stärke zu nutzen.
  • Entscheidungen treffen leicht gemacht. Du wirst staunen, wie weit dich diese Übungen bringen werden, um in Zukunft kleine oder größere Entscheidungen leichter zu treffen.

Ziel des Playbooks:

  1. Kreativen Denkvorgang fördern
  2. Nein-Sagen- und Inspirationsbarrieren entdecken
  3. Prozesse für Entscheidungsfindungen entdecken

Für wen ist dieses Playbook relevant?

Alle, die sich die Zeit und den Raum schenken möchten, an einem Tag neue Ideen ans Licht zu bringen, die in einem schlummern.

Ein ganz besonderes Angebot für dich!

Nach dem Arbeiten mit dem Playbook erhälst du 10% auf deine nächste Buchung. Schaue einfach mal hier rein, welch wunderbare Orte und Kurse dich erwarten:

https://www.li-mindset.com/Life-Design-Workshops

Fragen? Sehr gerne per email: isa@li-mindset.com


		Playbook - Leben und Arbeiten im Einklang image

		Playbook - Leben und Arbeiten im Einklang image

		Playbook - Leben und Arbeiten im Einklang image

		Playbook - Leben und Arbeiten im Einklang image
Share with friends

Date and Time

Location

Online Event

Save This Event

Event Saved