€15

Netzwerkabend für Selbständige: "Mit Existenzangst souverän umgehen"

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Coaching Enders

Oderstr. 4

12051 Berlin

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

No Refunds

Event description

Description

Manchmal kommt sie leise, manchmal schreit sie, manchmal ist sie selten da, manchmal laufend: die liebe Existenzangst. Selbständige Menschen müssen lernen mit ihr umzugehen, denn es gibt kein geregeltes Einkommen und damit immer ein wenig Unsicherheit.

Auf vielfältigen Wunsch von Gründerinnen und Gründern, die ich als Coach begleite, ist dies das nächste Thema für einen Netzwerkabend. In kleiner Runde (zwischen 3 und 7 TeilnehmerInnen), werden wir uns die Existenzangst anschauen und gemeinsam Wege entwickeln, um mit ihr in Zukunft souverän umzugehen. Natürlich gebe ich einen kleinen inhaltlichen Input, im Vordergrund steht aber der Austausch zwischen Euch!!!

Nach der Arbeit geht es zum lockeren Austausch zum Griechen nebenan. Damit auch lockeres Netzwerken und Kennenlernen möglich ist. Was nicht erwünscht ist, sind Menschen, die zu diesem Abend kommen, um ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Share with friends

Date and Time

Location

Coaching Enders

Oderstr. 4

12051 Berlin

Germany

View Map

Refund Policy

No Refunds

Save This Event

Event Saved