9,70 €

Mehrere Termine

Mutter geworden und auf der Suche nach Dir selbst?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

360gradblick

Hiltenspergerstraße 48

80796 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Geburt eines Kindes ist ein einschneidendes Ereignis. Es ist eine totale Umstellung. Dein Selbstbild, Deine Gefühle und Dein Verhalten verändern sich radikal. Deine Identität wird neu geprägt.
Was Dir früher wichtig war, ist Dir jetzt egal. Dein ICH wandelt sich aber Du findest die Zeit nicht, Raum für die Veränderungen zu schaffen.

Diesen besonderen Raum möchte ich gemeinsam mit Dir und anderen Müttern schaffen. Im Fokus stehst Du als Frau. Ich möchte, dass Du mit ganz neuen Impulsen den Raum verlässt und Deiner wundervollen Verwandlung näher kommen wirst.

Gemeinsam werde ich mit euch auf Entdeckungsreise gehen, euch unterstützen tief in eure Gedankenwelt einzutauchen und eure Persönlichkeit zu stärken.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

360gradblick

Hiltenspergerstraße 48

80796 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert