Loslassen – wie geht das? (2 Tage)
270 € – 300 €
Loslassen – wie geht das? (2 Tage)

Loslassen – wie geht das? (2 Tage)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alexander am Zoo

Waldschmidtstraße 59-61

60316 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Lieben, was ist

Workshop mit Ina Rudolph in Frankfurt
Sa 10–18 Uhr / So 9–17 Uhr

Die meisten Befürchtungen, die wir den ganzen Tag hegen, treten nie ein. Die meisten Sorgen, die wir uns machen, lösen sich wieder in Luft auf. Aber wir halten diese Gedanken trotzdem für wahr, wir spüren ihre Wirkung und werden traurig, mutlos und niedergedrückt. Wie wäre das Leben ohne diese Gedanken, befreit von allem Unheil, das zwar noch nicht da ist, das wir aber in Zukunft vermuten?

Ina Rudolph stieß auf ihrer eigenen Suche nach Lösungen auf „The Work“ von Byron Katie, diese berühmte und radikale Methode zur Selbsterkenntnis. Heute ist es für sie der direkteste Weg, um das Loslassen zu lernen. Die Realität bleibt die gleiche, doch es fühlt sich ganz anders an.

Unter Anleitung von Ina Rudolph arbeitest du im Workshop Loslassen – wie geht das? ausführlich mit dem „Urteile über deinen Nächsten“-Arbeitsblatt. Sie zeigt dir drei Möglichkeiten, The Work zu machen. Für 15 Minuten, 30 Minuten und eine gründliche Variante für 90 Minuten. Im Workshop findest du die stressigen Gedanken, die Ursache für deine stressigen Gefühle sind. Du kannst ein oder zwei belastende Themen zum Seminar mitbringen, deren Stress sich gleich reduzieren oder auflösen wird.

Zusätzlich lernst du an diesem Wochenende die Methode so weit, dass du sich selbst begleiten kannst, solltest du wieder etwas festhalten. Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Hinweis: Am Freitag 9. Dezember, 19.30 Uhr, findet auch ein Vortrag zum Thema statt statt.
>>> ZUR VERANSTALTUNG <<<


Ina Rudolph
Schauspielstudium, Autorin, Coach und Trainerin nach „The Work“ von Byron Katie
Sie arbeitete 20 Jahre erfolgreich in TV-Serien und Spielfilmen, auf der Bühne und als Modell. Seit 14 Jahren für The Work, Ausbildung in NLP


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alexander am Zoo

Waldschmidtstraße 59-61

60316 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert