Liebe und Vertrauen – unsere Begleiter (2 Tage)
265 € – 295 €
Liebe und Vertrauen – unsere Begleiter (2 Tage)

Liebe und Vertrauen – unsere Begleiter (2 Tage)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tagungshotel Höchster Hof Frankfurt

Mainberg 3

65929 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Weg in ein lichtvolles Leben

Workshop mit Jana Haas in Frankfurt
Sa 10–18 Uhr / So 10–17 Uhr

Jana Haas schöpft aus ihrer klaren, reinen Sicht in die geistige und materielle Welt und der Verbindung daraus. Sie vermittelt ihre Erkenntnisse liebevoll und klar, so dass viele Menschen daraus für sich mehr Urvertrauen erlangen und ihre Liebes- und Handlungsfähigkeit erhöhen können. Ihre Hellsichtigkeit begleitet sie seit ihrer Kindheit in Russland.

Durch zunehmende geistige Bewusstseins- und Seelenkräfte sind wir heute so intensiv wie nie zuvor in der Lage, die Ausrichtung unseres Lebens und Schicksals selbst entscheidend mitzubestimmen. Jeder von uns hat die Möglichkeit herauszufinden, wer er wirklich ist und was seinen Lebenssinn und Seelenplan ausmacht.

Die neue Zeit erfordert die Rationalität der Gedanken, die Tatkraft der Handlungen mit einem stimmigen liebevollen Herzen zu verbinden. Der Weg in die Harmonie von Geist, Seele und Körper gelingt über die inneren Eigenschaften und Handlungen in der Selbstliebe.

Jana Haas zeigt uns im Workshop Liebe und Vertrauen – unsere Begleiter einen praktischen Weg, wie wir in Verbindung mit unserer eigenen Quelle der Liebe und der Schöpferkraft in Kontakt treten. Denn über die Liebe zu uns erwacht die Liebe zur Schöpfung und den Mitmenschen. Schenken und erlauben wir uns selbst immer mehr Liebe und Wertschätzung, gehen wir über unsere Liebe in Resonanz mit der Liebe des Anderen und erschaffen uns so eine liebevolle Welt und werden damit unserem Lebenssinn gerecht.

Konkrete Anleitungen und Meditationen, Segnungen und geführte Visualisierungen bereichern dieses Erlebnisseminar zusätzlich und führen zu Erfüllung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Hinweis: Am Freitag 20. Januar, 19.30 Uhr, findet auch ein Vortrag zum Thema statt.
>>> ZUR VERANSTALTUNG <<<


Jana Haas
Sie gilt als eine der herausragenden Botschafterinnen von Nachrichten aus der geistigen Welt.Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit. Mit den Einsichten, die ihr auf diese Weise zuteilwerden, bringt sie den Menschen die Zusammenhänge zwischen beiden Welten näher. Mit ihrer liebevolle, klare Ausstrahlung erobert sie die Herzen.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tagungshotel Höchster Hof Frankfurt

Mainberg 3

65929 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert