Krieg Dein Fett weg - Lebe leichter mit Ernährung, Fitness und Mindset

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Das einzigartige 9 Wochen Programm für Deinen Wohlfühlkörper, mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

Zu diesem Event

😬Du wolltest 2019 eigentlich damit starten, Dich wieder wohl zu fühlen in Deinem Körper?

😏Du wolltest endlich mehr Sport machen und gesund essen?

😳Du wolltest wieder in den Spiegel schauen können und dabei lächeln?

😨Und jetzt ist es fast schon Sommer und die Hosen zwicken immer noch?

✅Vielleicht, weil Du Dir kein fertiges Konzept überstülpen lassen willst?

✅Vielleicht, weil Du essen möchtest, was Dir wirklich schmeckt und Deinem Körper gut tut?

✅Vielleicht weil Du ein abwechslungsreiches Sportprogramm möchtest, eines das Dir wirklich Spaß macht?

✅Vielleicht weil Du ein Rundum-Paket für Deinen Wohlfühl-Körper möchtest?

KLINGT DAS NACH DIR❓

❗Die gute Nachricht: Es ist noch nicht zu spät! Die nächste gute Nachricht: Das „Krieg Dein Fett weg“- Programm ist wie gemacht für Dich❗

Dieses Programm ist so einzigartig, weil wir Dir nicht irgendein Konzept überstülpen, sondern schauen, was für Dich wirklich funktioniert. Und weil wir davon ausgehen, dass Deine Gedanken, Ansichten und Glaubenssätze Deine Realität erschaffen, also auch Deine Realität mit Deinem Körper. Und weil wir an diesem Punkt bereits mit der Veränderung ansetzen. Dazu gibt es:

➡ 9 Wochen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe

➡ Mindset-Training mit easy Tools für eine bessere Beziehung zu Deinem Körper

➡ Tolle, effektive und leichte Sportübungen, die mehr Spaß machen

➡ mega viele tolle Rezepte, um dich und Deinen Körper zu verwöhnen

➡ Drei Coaches, die Dich auch mal ins Popöchen treten

➡ mindestens eine Einzelsession mit jedem Coach für Dich

Lass Dich von uns inspirieren zu mehr Spaß an Deinem Körper, mehr Leichtigkeit in Deinem Leben, mehr Freude an Bewegung und mehr Genuss mit Deiner Ernährung. Uns geht es nicht darum, dass Du in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewicht verlierst. Uns geht es darum, dass Du Dich wohl fühlst mit Deinem Körper und mit deinem Leben.

Wir, das sind:

Gina Neumann - Fitnessökonomin und leidenschaftliche Zumba® Instruktorin:Die 47-jährige hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und lässt ihre Klienten in ihrem Personal-EMS-Studio Moved by GG im beschaulichen Bad Oeynhausen bewegt bewegen. Es ist ihr Wichtig, das trotz des anstrengenden Trainings ihre Kunden mit einem Erfolg und einem Lächeln nach Hause gehen. Mit ihr entdecken auch Sportmuffel den Spaß an der Bewegung. Sie setzt bei ihren Workouts auf die knackig kurzen und sehr effektiven Methoden, die ihre Kunden besonders mögen und die nicht viel Zeit und Aufwand benötigen. Diese lassen sich ohne Equipment auch leicht zuhause nachmachen.

Berenice Tölle - Heilpraktikerin Psychotherapie: Sie lebt mit ihrem Mann, den zwei Töchtern und ihrem Hund im Weserbergland. Dort, in Porta Westfalica, arbeitet sie in ihrer eigenen Praxis. Sie ist Expertin dafür, mit ganz einfachen und alltagstauglichen Tools eine liebevolle Beziehung zu sich selbst und zum Körper aufzubauen. Ihre Patienten und Klienten haben im Resultat mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Berenice lebt und liebt, das, was sie tut und weiß, welche Herausforderungen eine selbstständige Familien-Powerfrau zu meistern hat. Und sie hat den Schlüssel, wie es leicht gehen kann.

Yvonne Stottmann - Ernährungsberaterin, Fooddesigner und Autorin aus Rheda Wiedenbrück: Seit über 10 Jahren begleitet sie mit individuellen Konzepten Menschen zu ihrer Wohlfühlfigur und Lebensfreude. Als Dozentin an der Vhs und Schulen klärt sie über Gesundheit und Ernährung auf. Mit ihren Fitfood Rezepten aus ihrem eigenen Gesundheitsmagazin wirst du mit Leichtigkeit wieder Spaß am kochen und gesunder Ernährung haben, die sich auch in deinen Alltag integrieren lassen.

Deine Investition: 299,-- € als early Bird bis zum 14.06.2019

Danach 450,--€

Gina Neumann - Fitness-Ökonomin und Zumba®-Instruktorin

https://movedbygg.com

Berenice Tölle - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Access Conscoiusness Facilitatorin® und Mindset-Coach

https://berenicetoelle.com

Yvonne Stottmann - Ernährungsberaterin, Fooddesigner und Autorin

Mehr Infos über Yvonne

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert