Kostenlos

„Kraft der Stille“ – Meditationscoaching in Pankow

Beschreibung des Events
Meditationscoaching, um Meditieren zu lernen - Individuelle Termine

Zu diesem Event

Vielleicht spürst du in Dir eine Sehnsucht nach Stille oder Du fühlst, dass es dem Planeten nicht mehr gut geht oder auch, dass viele Menschen nicht wirklich in der Liebe zueinander sind, so dass der Wunsch in Dir erwacht, das Leid der Erde und der Menschen zu mindern oder einfach der Stille in Dir wieder zu begegnen? Ich biete Dir ein Meditationscoaching an, um in die Tiefen Deines Selbsts jenseits von Gedanken und Emotionen einzutauchen.

Es handelt sich dabei um uralte Tempeltechniken aus den Tiefen des Himalayas, wo sie viele Jahrhunderte gehütet wurden. Erst jetzt angesichts des Zustands der Erde wurden sie wieder freigegeben. Nach jahrelangem intensiven Studium freue ich mich sehr, Dich mit den heiligen Techniken der Amartya-Tradition vertraut zu machen.

Nach dem Meditations-Coaching kannst Du bereits eigenständig mit dem erlernten Wissen meditieren und Dich so immer mehr in Dein Selbst hinein fallen lassen. Blockaden und Hindernisse können durch richtiges Meditieren ebenfalls aufgelöst werden.

Kosten:

Das Meditationscoaching dauert 2 h, enthält Hintergrundwissen und emotionale Arbeit. Du erlernst die Grundlagen des Meditierens und den Umgang mit Emotionen und Gedanken. 45 Euro/Stunde

Terminbuchung:

Termine sind täglich möglich und finden in der Praxis von Dr. Andrea Hellwig in Berlin Pankow statt. Bitte für die Terminvereinbarung einfach eine Email schreiben an: jannyn.sass@posteo.net oder über Eventbrite buchen.

Gern kannst du mich jederzeit kostenfrei anrufen und Deine Fragen zum Meditieren stellen. Es wäre mir eine Freude. Tel. 0176-21681070

Über mich:

Seit jeher war ich auf der Suche nach den tieferen Schichten unseres Seins. Nachdem ich Kommunikation studiert hatte, suchte ich in der Welt der energetischen Heilung und entdeckte die Chinesische Medizin. Das Leben ließ mich jedoch in eine ganz andere Richtung gehen, so dass ich als Mutter drei wundervolle Menschen in ihrem Aufwachsen begleiten durfte und darf. Durch sie und durch weitere Ausbildungen habe ich begonnen, die Kraft des Bewusstseins zu entdecken. Hier beginnt sie, eine unermessliche Reise in unsere Tiefen. Eine Entdeckungsreise, die wir in der Meditation beginnen.

Hintergrund:

  • Studium Wirtschaftskommunikation (Diplom)
  • 3 Jahre Studium Chinesische Medizin & Akupunktur
  • QiGong-Unterricht Ulla Blum & Heiner Frühauf (PhD)
  • Ausbildung Matrix Energetics Richard Bartlett, Chiropraktiker
  • Ausbildung Omega Health Coach, Roy Martina, holistischer Arzt
  • 10 Jahre Yoga-Praxis (Ashtanga, Bikram, Jivamukti)
  • Oneness University in Indien im Tempel für Emotional Processes
  • Seit 2015 intensive Meditationslehrer-Ausbildung mit uralten Techniken aus dem Himalaya bei Aaravindha Himadra
Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert