8 €

Kopie von Mindful Empowerment Evening - Thema: Skills

Bereich für Aktionen und Details

8 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Psychische Gesundheit trifft Spiritualität: Der Mindful Empowerment Evening ist ein inspirierender Abend der Dich in deine Kraft bringt.

Zu diesem Event

Hallo du Herzensmensch,

mit dem Mindful Empowerment Abend start eine ganz besondere Veranstaltungsreihe für Body Mind & Soul - jetzt auch online!

Jeden ersten Montag im Monat möchte ich Dich einladen gemeinsam mit mir und anderen Menschen einen inspirierenden Abend zu verbringen der dazu dient Dich mehr mit Dir selber zu verbinden und voller Kraft und Vertrauen in den neuen Monat zu starten.

Gemeinsam möchten wir einen Raum schaffen, in welchem DU Dich wirklich zeigen kannst. Du wirklich Du sein kannst. Einen Ort voller Liebe und Gemeinschaftlichkeit. Denn Du bist absolut richtig wie Du bist und ich möchte Dir dabei helfen wieder mehr in Dich und das Leben zu vertrauen und die Stärke die in Dir liegt zu entdecken.

Es gibt Coaching Inhalte aus der Psychologie , Lebensgeschichten, Meditationen, Techniken und Tricks die Dir helfen Dich zu stärken.

Psychische Gesundheits meets Spiritualität.

Es wird bunt, es wird inspirierend, es wird real!

Einen Abend zum Wohlfühlen für Körper und Seele!

Am 2.8 geht es um das Thema Skills.

Was sind Skills? Welche Skills gibt es ?

Und wie kann ich sie für mich nutzen um schwierige Momente besser auszuhalten?

Ich möchte gemeinsam mit Dir Skills sammeln und erarbeiten.

Es gibt auch einen Skill der großartig ist für die verschiedensten Situationen und den möchte ich Dir besonders näher bringen :)

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du mit dabei bist <3

Ganz viel Liebe,

Deine Alex

P.S. Nach Ticketkauf bekommst Du eine E-Mail von mir mit einem Veranstaltungslink für die Online Veranstaltung die über ZOOM stattfindet. Deswegen achte bitte darauf, dass deine E-Mailadresse korrekt ist :)

Host des Mindful Empowerment Evenings ist Alex Jeanne (www.alexjeanne.de)

Alex Jeanne studiert Psychologie, ist ausgebildete Schauspielerin und Moderatorin, sowie Mental Health Speakerin.

Sie selbst hat eine Borderline-Persönlichkeitsstörung, schafft es aber auf beeindruckende Weise einen konstruktiven Umgang mit dieser Erkrankung zu leben und sie als Bereicherung zu sehen.

Ihre Message lautet:

"Eine psychische Erkrankung braucht kein Fluch sein. Wir können lernen daran zu wachsen und trotzdem ein erfülltes Leben haben. So turn your pain into power!"

Ihre Tipps und ihren Weg in ein erfülltes Leben voller Vertrauen teilt sie auf ihrem Blog, in ihrem Podcast und als Speakerin in verschiedenen Events.

Alex macht Mut, klärt auf und entstigmatisiert.

Mehr Infos über Alex findest du hier:

www.alexjeanne.deInstagram: __alexjeanne__

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Alex Jeanne

Veranstalter von Kopie von Mindful Empowerment Evening - Thema: Skills

Dieses Event speichern

Event gespeichert