CHF15

Konflikte lösen und dabei Empathie entwickeln

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Uraniastrasse 9

Konferenz Raum 2, 1. Stock

Türcode 870084

8001 Zürich

Switzerland

View Map

Refund Policy

Refund Policy

Refunds up to 1 day before event

Event description

Description

Willst du Recht haben oder willst du glücklich sein?

Hallo,

Ich bin die Kathrin und vor fast 2 Jahrem ja hat es bei mir einen grossen Klick gemacht. Ich bin das erste Mal mit einer Methode bzw. Haltung in Berührung gekommen, die mich und mein Leben extrem positiv verändert hat. ich durfte zum ersten Mal ganz klar erkennen, warum wir Menschen uns immerwieder in Konflikten wiederfinden und wie man das lösen kann. Bekannt ist diese Methode unter dem Begriffe Gewaltfreie Kommunikation.

Mich hatte schon sehr lange interssiert warum wir immer wieder in Konflikte mit anderen geraten oder sogar mit uns selbst und wie wir das ändern können. Es gibt unzählige Ansätze wie wir Konflikte vermeiden bzw. managen können. Die Gewaltfreie Kommunikation ist einer davon und für mich der Kraftvollste und Nachhaltigste.

Wenn du neugierig bist, lernen und erfahren möchtest, was es heisst wirklich empathisch mit anderen und dir selbst umzugehen und wie sich dadurch Konflikte quasi in Luft auflösen, dann bist du hier bei meinem Miniworkshop genau richtig.

In den 1.5 Stunden möchte ich dir die wichtigsten Punkte kurz und knackig aufzeigen, die dazu dienen, dass Konflikte bald deiner Vergangenheit angehören können. Mit ein paar kurzen Übungen sollst du dann auch die Chance erhalten, ein bisschen zu erfahren, was uns da manchmal im Weg steht Konflikte zu lösen bzw. zu vermeiden.

Interssieren dich diese Themen ebenfalls?

Dann freue ich mich riesig auf dein Kommen.

Share with friends

Date and Time

Location

Uraniastrasse 9

Konferenz Raum 2, 1. Stock

Türcode 870084

8001 Zürich

Switzerland

View Map

Refund Policy

Refunds up to 1 day before event

Save This Event

Event Saved