Kinderleichte Finanzplanung - Wie Eltern die Zukunft ihrer Kinder sichern.

Kinderleichte Finanzplanung - Wie Eltern die Zukunft ihrer Kinder sichern.

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Event

Kinder sind Leben und Leichtigkeit in Person. Wie können wir unsere Kinder unterstützen dieses Funkeln zu behalten? Lass dich inspirieren.

Zu diesem Event

Im Webinar fokussieren wir uns auf das Große, Ganze.

Wir fokussieren uns auf die Wünsche, die wir für unsere Kinder haben. Und wie wir uns clever darauf vorbereiten können damit das alles auch so funktioniert.

Das Webinar ist für alle, die für ihr Kind, Enkelkind, Patenkind usw. das Beste wollen.

Im Webinar erfährst du:

- Welche Spielregeln es in Deuschland zu berücksichtigen gibt und welche Tücken diese mit sich bringen.

- Um welche Ecken man noch drum rum denken muss. Also maximale Aufklärung aus selbst über 10 Jahren Erfahrung in der Erziehung meines eigenen Kindes.

- Wie du ohne großes Zeitinvestment maximalen Output heraus bekommst, für die Zukunft deines Kindes.

- Welche ungenutzten Vorteile noch auf dich warten.

Du bist hier richtig wenn:

- Du deinem Kind mehr bieten können möchtest ohne dich selbst zu verausgaben.

- Du dein Kind liebst und wirklich wissen willst, was du deinem Kind Gutes tun kannst unabhängig davon was der Weihnachtsmann bringt.

- Finanzwissen nicht Teil deiner (Schul-)Ausbildung war und das ein oder andere einfach aufgefrischt oder nachgeholt werden darf.

- Du finanzielle Lösungen suchst, die langfristig Sinn machen.

- Du deinem Kind später mit gutem Gefühl sagen möchtest, dass du alles getan hast und es bei seinem Weg immer unterstützen wirst.

Wenigstens einer der Punkte trifft auf dich zu?

Dann melde dich jetzt an.

Kinderleichte Finanzplanung - Wie Eltern die Zukunft ihrer Kinder sichern.: Bild

Noch ein kleiner Exkurs, warum du dir gerade bei mir das Webinar anhören solltest:

Kennst du Reality Shows wie „Kinder kriegen Kinder“ und Co.?

Ich bin mit 16 Jahren Mama geworden und das gewollt, also geplant.

Durch Reality Shows und eine starke gesellschaftliche Prägung, „so früh bekommt man keine Kinder“, hatte ich es sicher nicht immer leicht. Selten wurde ich für voll genommen. Da war immer mehr so die Einstellung: „Zu doof zum verhüten.“, dabei gewesen.

Die Einstellungen in meinem Umfald haben sehr schnell und stark dazu geführt, dass ich natürlich allen erst recht zeigen wollte wie falsch sie liegen. Ich habe mir von Anfang an stark Gedanken darum gemacht wie ich mein Kind erziehe, welche Werte ich ihm mitgeben möchte und bei Fehlern meinerseits war ich immer einsichtig, um meinen Kurs schnell zu korregieren.

Als mein Sohn nichtmal 3 Jahre alt war habe ich neben einer hervorragenden Erziehung mein Abitur abgelegt. 1. Schritt des Plans, euch werde ich zeigen dass es nicht so ist wie im Fernsehen, ist gelungen.

Ich begann ein Studium, hatte dann einige Schicksalsschläge einzustecken, rappelte nicht immer wieder auf und entdeckt wie wichtig finanzielle Bildung ist. Bzw. ich erschrak wie wenig ich wusste und wie ich es mir viel leichter machen konnte, um meinem Kind die Zukunft zu bieten die ich mir für ihn wünsche.

Denn mittlerweile interessierte mich weniger was über mich getratscht wurde, denn wenn mein Kind glücklich ist, dann hab ich einen großen Lebenszweck erfüllt.

Ich bildete mich weiter, legte einige Finanzabschlüsse hin und machte es mir zur Aufgabe Finanzwissen auf leicht verständliche Weise zu teilen, denn jeder braucht es. Jeder hat mit Finanzen zu tun.

Aus meiner Leidenschaft als Mutter heraus ist es mir ein besonderes Anliegen andere Eltern, Großeltern, Paten zu unterstützen für ihr Kind die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Aus über 10 Jahren Elternerfahrung nimmt man einiges mit, was wirklich wichtig ist in dem Umgang mit seinen Kindern. Und aus dem Wandel von „Ich zeig es allen.“ zu dem Mitgefühl einfach helfen zu wollen, denn es geht hier um die Kinder, hab ich auch einiges mitgenommen. So bin ich genau die empathische Ansprechpartnerin die du suchst.

Es geht einfach um die Kinder, sie sind unsere Zukunft.

Ich freu mich auf dich!

Kinderleichte Finanzplanung - Wie Eltern die Zukunft ihrer Kinder sichern.: Bild

Hinweis: Da das Webinar Live ist und mein Zeitinvestment sich auch lohnen soll, findet das Webinar erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 5 Personen statt.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, dann können wir auch einen Einzeltermin vereinbaren, der genauso kostenlos ist.

Mit Freunden teilen