22,49 €

Jim Bob von Carter USM

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MTC-Club

Zülpicher Straße 10

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Jim Bob von Carter USM das erste Mal Solo in Deutschland, er spielt eigene Songs aber auch viele Carter Songs

Zu diesem Event

Carter USM gehören ohne Frage zu den Kultbands der frühen 90er Jahre.

Geprägt durch bissige Texte, treibende Rhythmen und zwei Gitarristen die sich die Bühne mit einem Dat Recorder teilten.

Nach einer grandiosen Rückkehr im Jahre 2007 lösten sie sich endgültig im Jahre 2014 auf. Zurück geblieben sind großartige Songs, die Jim Bob immer noch auf der Bühne spielt.

Es wird ein großer Best Off Abend.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MTC-Club

Zülpicher Straße 10

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert