Info-Webinar zum Thema Kinderwunsch

Info-Webinar zum Thema Kinderwunsch

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Event

Kostenloses Info-Webinar zu den Themen Kinderwunsch, Behandlungsmöglichkeiten, Auswahl der Klinik und Social Freezing

Zu diesem Event

Wo fange ich auf meiner Kinderwunschreise an? Welche Gründe kann es geben, dass es noch nicht geklappt hat? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Unsere Patientenberaterin Sonja Indira Steinert klärt in unserem kostenlosen Info-Webinar über mögliche Ursachen auf und informiert dich über den Ablauf der Kinderwunschreise und möglichen Behandlungsmöglichkeiten. In einer abschließenden Fragerunde kannst du all deine Fragen rund um das Thema Kinderwunsch loswerden.

Die Infoveranstaltung finden jeden Monat statt, jeweils von 18:00 bis 19:00. Du kannst bequem von Zuhause aus via Google Meet teilnehmen und kannst erst einmal Informationen sammeln.

Am Ende haben wir immer noch etwas Zeit für eure Fragen eingeplant.

Wir freuen uns auf dich!