Sales Ended

HQ TALK "PR für Startups"

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

HEADQUARTER[S] Downtown

Neue Weyerstraße 2

50676 Köln

Germany

View Map

Event description

Description

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei Eventbrite an, da wir nur ein limitiertes Kontingent für Non-HEADQUARTER[S]-Member zur Verfügung stellen.

#Talk

"Erfolgreiche PR für Start-Ups - was ist Pflicht, was Kür? Und welche Fehler sollte man getrost anderen überlassen?"

#Speaker

Philipp Pudelko ist Inhaber von Drunk Octopus Communications, einer full-service Kommunikations- und PR-Beratung mit dem Schwerpunkt auf Unternehmen und Dienstleister aus dem eCommerce, der Payment-Branche sowie FinTechs und Startups. Zuvor leitete er die interne und externe Kommunikation des Payment-Dienstleisters Klarna in Kontinentaleuropa sowie die globale Kommunikation der SOFORT GmbH. Seine erste Agenturerfahrung und das handwerkliche Rüstzeug erhielt er bei ergo Kommunikation (heute edelmann.ergo), einer der führenden deutschen PR-Agenturen. www.drunk-octopus.de

Date and Time

Location

HEADQUARTER[S] Downtown

Neue Weyerstraße 2

50676 Köln

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved