390 €

Hör auf das Pferd!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Islandpferdehof Seppensen

Zum Mühlenteich 9

21244 Buchholz in der Nordheide

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Erlerne den Weg zum leichteren, erfolgreicheren und gesünderen Sein mit Christiane Martin und dem Co-Trainer "Das Pferd"

Zu diesem Event

Dieses Seminar wird Dir gut tun, wenn du z.B

in der Kommunikation selbstbewusster, authentischer und klarer wirken möchtest,

Deine Führungsqualitäten im Berufsleben nicht nur zu deinem, sondern auch zum Nutzen Deiner Mitarbeiter intelligent verbessern möchtest: Auf Augenhöhe, nicht einseitig autoritär und ohne Druck und Angst,

Deine Persönlichkeit vervollkommnen und deine individuellen Stärken ermitteln und entwickeln möchtest,

einen besseren Umgang mit schwierigen Situationen und Menschen erlernen möchtest

Hör auf das Pferd" ist dein ideales Seminar, wenn Du schon viele Möglichkeiten der Persönlichkeits-Stärkung ausprobiert hast, jedoch die spürbaren Veränderungen ausgeblieben sind und Du Dich z.B. bei Unvorhergesehenem schnell aus der Ruhe bringen lässt.

Erzähle es mir - und ich werde es vergessen,zeige es mir – und ich werde mich erinnern, lasses mich tun – und ich werde es behalten. Konfuzius

Frühbucher bis 31. August zahlen 350€ - weitere Informationen unter

www.martin-livebalance.de/Hoer-auf-das-Pferd

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Islandpferdehof Seppensen

Zum Mühlenteich 9

21244 Buchholz in der Nordheide

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert