998 €

High Performance Training - Werde die beste Version von Dir selbst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Im Herzen von Frankfurt am Main

Buchgasse 1

60311 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
High Performance Training - Werde die beste Version von Dir selbst

Zu diesem Event

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum einige Menschen dauerhaft erfolgreich sind und ein glückliches, reiches und erfülltes Leben führen? Gewinner und Weltklasseperformer wie z.B. Albert Einstein oder Arnold Schwarzenegger haben größte Erfolge erzielt, weil sie bestimmte Routinen entwickelt haben, mit denen Sie Ihre Höchstleistung herausfordern konnten. Diese Taktiken und Routinen werden Dir im Training vermittelt.

Hack Your Life: Kleine Veränderungen - Große Wirkung

Um erfolgreich zu sein, musst Du nicht einen Doktortitel erwerben, den Mount Everest besteigen oder einen Ultra-Marathon laufen. Oft reichen kleine Veränderungen aus, mit denen Du eine große Wirkung erzielen kannst. In diesem Training lernst Du leicht umsetzbare Lifehacks, Biohacks, Brainhacks und Productivityhacks kennen, mit denen Du die beste Version von Dir selbst wirst. Du lernst:

  • Umsetzbare Handlungsanleitungen für Deinen Weg zum Erfolg
  • Machbare Morgen- und Abendroutinen für erfolgreiche Singles und eingespannte Paare mit Familie
  • Techniken zur Erhöhung Deines Energielevels und Optimierung Deiner Gesundheit für einen fitten, vitalen und leistungsstarken Körper
  • Routinen zur Steigerung Deiner Produktivität beim Erledigen Deiner täglichen Aufgaben
  • Tools, mit denen Du ein besseres Mind-Set aufbaust, um fokussiert Deine Ziele zu erreichen und Deine mentale Stärke und Performance zu steigern
  • Strategien, Deinen Fokus zu halten und Energieräuber zu minimieren
  • Techniken, um Mut für Deine Vorhaben zu generieren und Deinen Mutmuskel zu trainieren
  • Simple Taktiken zum Aufbau von Motivation, Disziplin, Selbstwert und Selbstvertrauen als einen Schlüssel zum Erfolg
  • Tools, mit denen Du wirklich jeden von Dir und Deinem Vorhaben überzeugst
  • Strategien, mit denen Du Herausforderungen und Rückschläge meisterst
  • Routinen, mit denen Du negativen Emotionen Lebewohl sagen und positive Emotionen wie Lebensfreude zur Basis Deines Erfolgs machen kannst.

Warum ist dies genau das richtige Training für Dich?

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die mehr in Ihrem Leben erreichen und Ihre PS erfolgreich auf die Straße bringen wollen, die bereit sind, Neues zu lernen, um täglich Höchstleistungen vollbringen und dauerhaft erfolgreich sein zu können, dann ist dies genau das richtige Training für Dich.

Deine Trainerin – Kathrin Leinweber:

Ich bin Coach aus Leidenschaft und ich liebe das, was ich tue. Durch meine langjährige Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung und Finanzbranche weiß ich genau, wie wichtig es ist, das Beste aus sich herauszuholen, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Ich habe beim weltweit besten High Performance Trainer – Brendon Burchard – meine Ausbildung absolviert. Zudem bin ich systemische Erfolgsberaterin und Emotion Code Practicioner. Meine Coaching-Erfahrung und ein sehr feines Gespür für meinen Gegenüber ergeben eine unschlagbare Kombination, die auch Dich im Training begeistern wird.

www.kathrinleinweber.de

Knacke Deinen Erfolgscode.

Bist Du bereit? Dann sei bei diesem Training dabei und werde die beste Version von Dir selbst. Ich freu mich auf Dich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Im Herzen von Frankfurt am Main

Buchgasse 1

60311 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert