197 € – 297 €

Mehrere Termine

#happyluckyme: Aktiviere die Kraft in dir mit Atemarbeit!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Mehr Energie & Gelassenheit im Alltag mit Atemarbeit. 4-teiliges Seminar mit praktischen Übungen und Atemarbeit (Breathwork).

Zu diesem Event

2020 hat dich überfordert? Du bist am Ende deiner Energie und Kraft, dauernd am Rotieren, müde und genervt? Eigentlich wärst du lieber viel geduldiger und gelassener im Alltag, weißt aber nicht, wie du das anstellen sollst?

Was wäre, wenn du das SOFORT ändern könntest?

Starte 2021 entspannt und voller Energie! Arbeite jetzt noch vier Wochen lang mit mir und schaffe dir mit Atemarbeit einen Raum, um in Zukunft jederzeit auf deine innere Kraftquelle zugreifen zu können und dich wieder aufzuladen.

  • In geschütztem Rahmen, in einer kleinen Gruppe von Frauen, denen es auch so geht.
  • Indem du Überforderung durch Gelassenheit ersetzt und erkennst und lernst, wie du Schritt für Schritt mehr erreichen kannst.
  • Mit simplen, alltagstauglichen Übungen, die dein Mindset darauf trainieren, die positiven Dinge im Leben zu erkennen und dauerhaft Fülle zu erschaffen.
  • Indem du in der Atemarbeit Geist und Körper verbindest, dich dir selbst öffnest und so lernst, Gefühle zu erkennen und managen zu können.

Es darf EINFACH SEIN!

Aktiviere die Kraft in dir!

Das bekommst du im Kurs

  • Wöchentlicher Zoom Call in der Gruppe
  • 4 Atemarbeits-Sessions (zusätzlich als Audio)
  • Arbeitsblätter & Inputs für deine Aufgaben
  • Praktische Übungen & Affirmationen für den Alltag
  • Gemeinsame Slack Gruppe zum Austausch

Kursüberblick - Themen & Termine

Modul 1 - 26.11. 20:30-22 Uhr (ZOOM)

Empowerment & die Energie aus deinem Inneren

Modul 2 - 03.12. 20:30-22 Uhr (ZOOM)

Selbstliebe & die Kraft der Verbundenheit mit dir selbst

Selbstliebe passiert nicht von einem Tag auf den anderen - es ist ein Prozess! 

Modul 3 - 10.12. 20:30-22 Uhr (ZOOM)

Dankbarkeit & das Geschenk der Fülle

Von Angst und Zweifel zu Dankbarkeit und Fülle. Aus Mangel und nicht-Haben entsteht noch mehr Mangel. Lerne, wie aus Dankbarkeit Fülle im Leben entstehen kann, lerne dich auf das zu fokussieren, was bereits vorhanden ist, um mehr davon in dein Leben zu ziehen.

Fokussiere auf Lösungen statt auf Angst!

Modul 4 - 17.12. 20:30-22 Uhr (ZOOM)

Energiemanagement & die Macht der bewussten Entscheidung

Von Stress & dauernd zu wenig Energie zu positivem Energiemanagement und bewussten Entscheidung für dich selbst.

Warum Atemarbeit?

Atemarbeit (Breathwork) oder Atempraxis kann gezielt Streß reduzieren, die eigenen Gedanken klarer zu machen und den Fokus zu verbessern. Atemarbeit schafft eine tiefe Verbindung von Körper, Geist und deinen Emotionen. Sie ermöglicht dir, Emotionen während der Atempraxis zu bearbeiten, verstehen und aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Sie kann so beim Heilen und Loslassen unterstützen, transformieren und macht es dir möglich, auf deine Gefühle anders und neu zu reagieren. Atemarbeit spendet dir Kraft und Energie und gibt dir Zugang zu einer immer vorhandenen natürlichen Möglichkeit, Energie aufzutanken und zur Ruhe zu kommen. 

Atemarbeit ist für dich geeignet, wenn...

  • du bereit bist, etwas über dich selbst zu lernen und wachsen möchtest.
  • du Meditation schon ausprobiert hast, dabei aber schwer fokussieren und still sitzen kannst.
  • du physisch und mental in einem guten Zustand bist. (Siehe auch unten im Punkt „nicht geeignet“)

Für wen ist Atemarbeit nicht geeignet?

  • Atemarbeit ist kein „quick-fix“ für Probleme. Wenn du nach schnellen Lösungen suchst, bist du falsch!
  • Du bist schwanger.
  • Du leidest physisch unter Bluthochdruck, Augenerkrankungen wie etwa grünem Star, abgelöster Retina, diagnostizierte Herzerkrankungen, Anorismen im Gehirn oder Bauchbereich, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Epilepsie.
  • Du leidest unter bipolarer Störung oder Schizophrenie oder einer anderen psychischen oder physischen Erkrankung, die dich davon abhält, an anstrengenderen Sportarten teilzunehmen.

Ich bin Judith, 40, Dreifachmama, Bloggerin, Social Media Marketing Expertin, Mindset Mentorin und Atemarbeitstrainerin. Mein Weg hat mich von der Uni über einen klassischen Agenturjob zur Selbständigkeit als Bloggerin geführt und auch zur Überforderung mit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Weiterbildungen und Trainings im Bereich Coaching, Mindset, Meditation und letztlich intensive Atemarbeit haben mich zu einem neuen Verständnis zur Nutzung meiner eigenen (weiblichen) Ressourcen gebracht – mit einem immer wieder reproduzierbarem Ergebnis: Zufriedenheit & Fülle!

Ich habe gelernt, dass alles, was ich für ein glückliches und entspanntes Leben sowie beruflichen Erfolg als Selbständige brauche, bereits in mir vorhanden ist. Ich durfte lernen, meine Ressourcen zu entdecken und zu nutzen, am meisten durch meine Atemarbeit. Selbstliebe und Wachstum sowie dieses Wissen teilen zu können sind für mich der Schlüssel zu dauerhaftem Glück – und das beste daran ist: ich habe es selbst in der Hand!

DU AUCH!

Achtung: Damit du up to date bleibst, wirst du bei Anmeldung zum Event in meine Newsletterliste eingetragen. Du kannst dich natürlich jederzeit vom Newsletter wieder austragen!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert