29 €

HandLettering Schnupper-Workshop (Worpswede bei Bremen)

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nane BigMountain

Hembergstraße 17

(Hintereingangstür von Optiker)

27726 Worpwede

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Was passiert wenn wir Wörter & Kunst kombinieren? HAND-LETTERING! Genieß einen kreativen Abend und probiere,ob Lettering etwas für dich ist

Zu diesem Event

Hand-Lettering und Brush-Kalligraphie

Möchtest du noch entdecken, wie toll die Welt der kreativen Buchstaben und schöne Sprüche ist?

Neben meinen 6-stündigen Workshops für Anfänger, habe ich hier auch einen Schnupper-Kurs für dich!

Dieser Schnupper-Workshop ist für alle, die Lust auf einen kreativen Abend haben und einen ersten Eindruck sammeln möchten, was HandLettering und Brush-Kalligraphie ist! Natürlich wirst du das Gelernte auch sofort umsetzen und dein Lettering mit nach Hause nehmen!

MATERIAL inkl.: Ich stelle während des Workshops folgendes für dich zur Verfügung: Brush-Pens, Fineliner, Filzstifte, Bleistifte, Aquarell-Buntstifte, Permanent-Marker, Papier in verschiedenen Farben, Übungsmaterial, etc.

Teilnehmerzahl: 3 - 6 P.

Mindestalter 14 Jahre (empfohlen)

Zum mit nach Hause nehmen:

  • Selbstgemachtes Projekt
  • Inspirationen
  • Lust, weiter zu lernen und kreativer zu sein :-)

Du kannst gerne ein Lettering von mir nachmachen (ich bringe viele Inspirationen mit) oder deine eigene Idee umsetzen! So kannst du happy nach Hause gehen, mit deinem selbstgemachten Lettering-Projekt!

🖌

Ist das Ticket ein Geschenk? Dann kannst du gerne ganz normal das Ticket buchen und mir danach eine E-mail (nanebigmountain@gmail.com) mit dem Namen des Glückspilzes schicken :) Dann schicke ich dir einen schönen "geletterten" Gutschein!

Möchtest du lieber direkt am Big Lettering Workshop für Anfänger teilnehmen? Dann klick bitte hier! :)

Corona-Hinweis:

Eure Gesundheit ist uns sehr wichtig; deswegen haben wir ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet, das sich an der aktuellen Verordnung für Niedersachsen orientiert. Die Teilnehmerzahl wurde auf 6 Person beschränkt. Von unserer Haustür bis zu eurem Sitzplatz möchte ich euch bitten, gemäß der aktuellen Gesetzeslage einen Nasen-Mundschutz zu tragen. Solltet ihr aufgrund von Quarantäne oder Krankheitssymptomen nicht teilnehmen können, bekommt ihr natürlich auch kurzfristig euer Geld erstattet, unabhängig von meiner 7-Tage-Regel. Das gleiche gilt natürlich auch, sollte ich den Workshop aus den gleichen Gründen nicht durchführen können.

Ich freue mich auf dich!

Bleib kreativ & glücklich,

Elaine (Nane)

.

Instagram & Facebook: @NaneBigMountain

www.nanebigmountain.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nane BigMountain

Hembergstraße 17

(Hintereingangstür von Optiker)

27726 Worpwede

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert