Glaub nicht alles, was du denkst

Glaub nicht alles, was du denkst

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Glaub nicht alles, was du denkst - Wie du dich mit deinen Gedanken selbst sabotierst

Zu diesem Event

Lerne in diesem Workshop, was deine Gedanken mit deinem Verhalten zu tun haben, wie du deine hinderlichen Gedanken aufdecken und umdrehen kannst, so dass sie dir helfen als Mama beruflich erfolgreich UND zufrieden bei deiner Familie zu sein.

Nimm dir zwei Stunden Zeit und nimm einen Sack voll Aha-Erlebnissen und klaren Änderungsvorschlägen für deine wunderbare Zukunft als berufstätige Mama mit.

Unsere Gedanken steuern unser Tun und damit unsere Ergebnisse.

„Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht. Du wirst in jedem Fall recht behalten" - das hat Henry Ford gesagt und damit bringt es die Dynamik ziemlich gut auf den Punkt.

Als Mama haben wir so einige Gedanken. Vielleicht kennst du einige davon

❌ "Karriere in Teilzeit geht nicht."​​​​​​​​

​​​​​​​​❌ "Als Mama kann ich nicht mehr so viele Ansprüche an meinen Job stellen."​​​​​​​​

​​​❌ "Das hat noch niemand in der Firma vor mir gemacht, das wird für mich auch nicht gehen."​​​​​​​​

​​​​❌ "In Teilzeit finde ich keinen guten Job."​​​​​​​​

​​​​​​​​❌ "Geld ist mir nicht so wichtig, Hauptsache, die Arbeit macht Spaß."​​​​​​​​

​​​​​​​​Diese Gedanken sind weit verbreitet. Und eben hinderlich. Der erste Schritt ist, sich bewusst zu werden, dass du diese Gedanken hast.

​​​​​​​​Die anderen Schritte behandeln wir im Workshop:

✅ Wo kommen diese Gedanken her?​​​​​​​​

✅ Sind sie wirklich von dir?​​​​​​​​

✅ Wie bremsen dich diese Gedanken aus?​​​​​​​​

✅ Und vor allem, wie wirst du sie wieder los und kannst auch als Mama beruflich erfolgreich und glücklich sein?​​​​​​​​

​​​​​​​​Diese Gedanken sind nämlich nicht nur totaler Quatsch sondern echt richtig hinderlich für dich und deine berufliche Zukunft.

​​​​​​​​Der Workshop findet online über Zoom statt. Es gibt eine Aufzeichnung, die du anschauen kannst, solltest du nicht live dabei sein.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert