5,50 €

Gewinnspiel: Geisterspiel-Ticket gegen FC Covid-19

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sportplatz Semriach

Pöllaustraße

8102 Semriach

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das längste und härteste Spiel der Sportunion Semriach

Zu diesem Event

Die schönste Nebensache der Welt ruht aktuell - kein Ball rollt am grünen Rasen in Semriach. Wir hatten ambitionierte Pläne - sowohl sportlich als auch gesellschaftlich.

So muss die Sportunion Semriach neben der Frühlingswiesn auch das traditionelle Kleinfeldturnier abgesagen.

Als Sportverein sind wir dennoch nicht untätig und wollen unter anderem die Umkleidekabinen renovieren und weitere Projekte umsetzen.

Um dies zu realisieren benötigen wir nun DEINE Unterstützung - mit dem Kauf eines Geisterspiel-Tickets unterstützt du zu 60% den Verein & den Nachwuchs und die restlichen 40% werden im Zuge eines Gewinnspiels unter notarieller Aufsicht ausgelost. Aktuell habe mir die begrenzte Stückzahl von 725 Tickets ausgelegt!

Die Ziehung des Gewinnspiels erfolgt am Samstag, 11.07.2020 - der/die GewinnerIn wird schriftlich per Mail verständigt & auf Facebook präsentiert.

So unterstützt du mit dem Kauf des Tickets die Sportunion Semriach und hast zudem auch die Chance auf 40% der Einnahmen durch das Geisterspiel-Ticket!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sportplatz Semriach

Pöllaustraße

8102 Semriach

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert