€20

Emotionen und ätherische Öle - Einführungsworkshop

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Nogatstraße

Nogatstraße

12051 Berlin

Germany

View Map

Event description
Lerne wie ätherische Öle dir dabei helfen können, deine Gefühle in Balance zu bringen.

About this Event

In diesem Workshop geht es vor allem um Gefühle. Warum? Weil wir sie alle haben. Und weil wir alle Gefühle haben, die wir nicht so gerne mögen und welche, die wir besonders gerne mögen.

Wie fühlst du dich in der aktuellen Zeit? Welche Gefühle kommen für dich hoch?

Emotionen klopfen nicht höflich an die Tür oder kündigen sich mit einem Brief an. Sie kommen meist ganz direkt und oft auch unerwartet.

Was wir tun können ist zu entscheiden, wie wir auf die Gefühle reagieren wollen. Wie wir mit ihnen umgehen wollen.

Dabei kann uns die Natur helfen Balance im Chaos zu finden.

Innerhalb dieses Workshops werden wir über die Intelligenz der Pflanzen sprechen, wie sie uns physisch und psychisch mit ihrem Wissen unterstützen können. Wir zeigen euch, wie ihr die ätherischen Öle im Alltag nutzen könnt, um euch im Umgang mit euren Bedürfnisse, eurer Veränderung und euren Gefühle zu unterstützen.

Ätherische Öle sind nämlich aromatherapeutisch extrem effizient und haben einen unglaublichen Effekt auf unsere Gefühle. Man kann sie als Anker nutzen, als Stimulation, als Beruhigung, etc. Auch über die physischen Effekte der Öle kann man den emotionalen Körper ansprechen.

Nach dem Workshop kannst du eine kostenlose Beratung mit uns buchen, bei der wir uns ganz konkret auf deine Themen fokussieren. Du bekommst im Workshop auch eine Ölprobe von uns, die für deine ganz eigenen Bedürfnisse zugestimmt ist.

Wir freuen uns sehr darauf, euch im Workshop zu sehen und euch darin zu unterstützen ein neues support-System durch ätherische Öle zu gestalten!

Janna und Anna

Share with friends

Date and Time

Location

Nogatstraße

Nogatstraße

12051 Berlin

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved