Kostenlos

Einladung zu Sven's kleinem Sommerspaß - 30 Jahre

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hafen in Hüde der Segelschule Godewind

Zum Fischerhafen 15

49448 Hüde

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Anlässlich meines 30. Geburtstages am 14.07.2018 möchte ich Dich/Euch am 13.07. an den Dümmer zum Segeln, Grillen und Chillen einladen, einen Ort den ich mit seiner Natur und dem Umfeld in der letzten Zeit sehr zu schätzen gelernt habe.

Wir haben in Hüde einen eigenen kleinen Hafen (der http://segelschule-godewind.de/) von dem all die Aktivitäten ausgehen.
- ab: 16:30 Empfang am Hafen (direkt neben der Bar dü Mar) (Parken und Adresse für das Navi: )
- ab: 17:00 Allgemeiner Sommerspaß: Tretboot fahren, Wikingerschach, evtl. Schnuppersegeln am Hafen & Stand-up Paddeling....
- ab: 18:30 laufende gemeinsame Segeltouren / Dümmerrundfahrt
- ab: 20:30 Grillen und Chillen bei Sonnenuntergang im Hafen

Wer nicht mehr anschließend fahren möchte: Übernachtung:
1. Bei Rolf habe ich eine kleine Wiese reserviert - Wohnwagen und Zelte sind erlaubt:
www.camping-am-duemmer.de
2. Es haben schon Einzelne geplant, ihr Boot im Hafen anzulegen und hierdrauf zu schlafen.
3. Wer ein Zimmer bevorzugt, kann beispielsweise bei www.ferienhof-hage.de unter kommen (4-6 Doppelzimmer sind aktuell noch frei).


Der Folgetag ist offen zur freien Gstaltung: so kann ggf. gesegelt (Katamaran/Jolle) oder Standup gepaddelt werden oder auch zu einer gemeinsamen Radtour um den Dümmer aufgebrochen werden. Denkbar ist auch eine kleine Exkursion zu GRIMME und "GEMÜSE LIVE ERLEBEN- Mitarbietergarten. Ihr seid also eingeladen die Zeit und hoffentlich das gute Wetter zu genießen (alles bisher nur Ideen :) )

Einen Grundstock an Verpflegung aus der Region für die Bootstour sowie das Grillen, die Locations, das Boot werden organisiert - für den Rest bringt Euch gerne selber mit ein und helft das Event zu einer besonderen Zeit für uns alle werden zu lassen.
Hierzu wurde eine Tabelle erstellt, bei dem Ihr Euch und euer Thema/Idee/Mitbringsel eintragen könnt.

Thema Geschenk:
Eigendlich habe ich so ziemlich alles was ich brauche, daher folgende Idee: Ich werde ein Sparschwein aufstellen, wodurch es schön wäre 50% der Kosten zu decken. Alles was dadrüber hinaus geht, werde ich spenden und euch die Summe kommunizieren. Hier bin ich grad noch auf der Suche nach einer Organisaton am Dümmer. Aktuell ist geplant Projekte des NUVD http://nuvd.de/projekte zu unterstützen
Noch besser jedoch: Versucht euch in die Organisation und Gestaltung des Tages einzubringen, sprecht mich an, und tragt euch in die Tabelle mit ein.

Jeder der sich eingeladen fühlt und gerne dabei wäre (zum Beispiel eure Partner oder gemeinsame Freunde), ist auch prinzipiell eingeladen, bringt diese Person entsprechend mit - über eine kurze Info wäre ich jeodoch dankbar.

Um die Bootgrößen sowie das Essen zu planen, tragt Euch gerne in das Formular entsprechend ein oder sagt es mir einfach so.

!!! Wichtig ist natürlich, dass das Wetter mitspielt, insofern drückt alle die Daumen und bringt entsprechende Kleidung mit.
Wenn unser Daumen drücken nicht ausreichen sollte, werde ich das Event ggf. verschieben müssen

Der Hafen und Ort der Veranstaltung:
Der Hafen


Eindrücke aus dem letzten Jahr:


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hafen in Hüde der Segelschule Godewind

Zum Fischerhafen 15

49448 Hüde

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert