Free

Einfaches und effektives Content Marketing für Coaches, Trainer und Unterne...

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Kontist

Torstraße 177

10115 Berlin

Germany

View Map

Event description

Description

Loslaufen ohne Ziel bringt dich als Unternehmer, Coach, Trainer, Berater oder Dienstleister nicht dahin, wo du hin möchtest. Was du brauchst, ist eine Strategie.

Denn nur so kannst du effektives Content-Marketing betreiben, dass dich deinen Business-Zielen wirklich näherbringt.
In diesem Workshop zeige ich dir, wie du eine solche Strategie aufstellst,
effektiveres Content-Marketing betreibst und mehr Zeit für deine Mission und deinen Kernbereich bekommst.

Wenn du jetzt denkst: “Das wird bestimmt kompliziert!” – dann kann ich dich beruhigen.
Eine Content Marketing Strategie​ zu erstellen ist wirklich keine Rocket Science ​und kann sogar richtig Spaß machen! Versprochen.
Und es lohnt sich auf jeden Fall. Denn mit der richtigen Content Marketing Strategie bist du in der Lage, deine gesetzten Ziele schneller und strukturierter anzugehen und dein Business​ auf ein neues Level​ zu bringen.
Im Workshop zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du auch als Anfänger​ deine eigene Content Marketing Strategie​ aufbaust, die richtigen Kanäle​ für dich findest und deine Inhalte klug streust und promotest. Außerdem gebe ich dir Tipps, wie du Vertrauen aufbaust, deinen Expertenstatus​ stärkst, Inhalte​ schaffst, die deine Zielgruppe begeistern ​werden, Leads​ generierst und vieles mehr!

Besonderes Goodie:​ Als TeilnehmerIn erhältst du meine Content Marketing Checkliste kostenlos. Außerdem verlose ich vier Zugänge zu meinem Content-Marketing-Kurs im Wert von 114.99!

Workshop structure
1) Welcome
2) Introduction (the participants and me introduce ourselves )
3) Overview (what will we learn in the workshop?)
4) Definition of Content Marketing
5) Phase 1:​ Analysing and preparing (target group, what are their problems that i can
solve, how
6) Phase 2:​ Planning
7) Phase 3:​ Creation, Distribution and Promoting (+ Tool-Tips)
8) Phase 4: ​Monitoring - Test, learn repeat!
9) Short summary
10) Thank you & Q&A

Über den Speaker:
Uli Löser liebt es, UnternehmerInnen dabei zu unterstützen, ihr Herzens-Business mit cleverem Content Marketing aus- und aufzubauen. Als selbständiger Berater hilft er seinen KlientInnen dabei, Klarheit und Leichtigkeit in ihr Content-Marketing zu bringen und es damit
einfacher und effektiver zu machen.

Share with friends

Date and Time

Location

Kontist

Torstraße 177

10115 Berlin

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved